• So Felgenschloss war von McGard. Ich habe heute eine neue Nuss für 20€ von denen bekommen.
    Felgen hab ich mal probemontiert, schleifen etwas am Kunststoff. Hab zur Sicherheit ein Bördelgerät von meinem Reifenhändler geholt und nehme mich der Sache morgen mal an.


    Aktuell bin ich mir aber mit der Farbe nicht 100% sicher. Ich wollte immer silberne, die schwarzen hab ich eher zufällig gekauft. Die muss ich noch ein paar Tage auf mich wirken lassen.


    [Blockierte Grafik: http://img546.imageshack.us/img546/806/img0254fk.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Die Befestigungsschraube der Bremsscheibe ist noch I.O.


    Gruß Howie

  • Morgen Howie,


    Also ich finde es sieht sehr gut aus und würde Sie auf jeden Fall schwarz lassen.
    Was für Dimensionen haben die Felgen denn?


    Gruß Marcel

  • Hallo Howie,


    so wie Marcel es schon geschrieben hat, lass die Felgen drauf, sieht gut aus :thumbup:
    8,5 und 10 x 18 :thumbup: sind das die mehrteiligen Felgen von RH ? Reifen 225 + 255 ?


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

    • Offizieller Beitrag

    Schwarz kommt die Form der Teller nicht zur Geltung, bei silbernen Tellern erkennt man sofort die Carlsson RS 3/6. Könnte man auch polieren, wäre bei der Form perfekt. Aber wie immer Geschmackssache. Farbige Felgen finde ich immer irgendwie prollig.

  • Ich denke auch das die Felgen einfach Silber gehören. Poliert ist nicht so mein Ding, dann schon eher komplett schwarz, also sich die Schüsseln. Aktuell ist aber eher noch die Abnahme das Problem.
    Der Radsatz hat verschiedene Refienhersteller vorne und hinten. Ich muß also erst neu bereifen zum eintragen. 1 Felge hatte wenig Luft, könnte undicht sein, beobachte ich noch eine Woche.


    Hätte die gerne im Neuzustand, daher war es mir beim Kauf eher egal wie sie sind. Bis jetzt mußte man alle überholen die ich gesehen habe. Werde sie diesen Sommer wohl in schwarz fahren und dann richten.
    Kann ich mit den Polierten Schüsseln (kein Klarlack) durch die Waschanlage? Hab es noch nicht probiert.


    Prollig will ich eher vermeiden, falls das bei der Kombi Auto und Felgen noch geht :crazy: , hatte da eher den Anspruch des zeitgenössischen Tunings. Daher auch der Gedanke an Silber, schwarz wirkt das einfach nicht original sondern aufgesetzt.


    Gruß Howie