Funkfernbedienung - welche Marke?

  • Moin,


    also ich brauche endlich mal meine Funk ZV.
    Aber ich weiß nicht welche Marke ich nehmen soll.
    Bei Ebay gibt es ja eine ganze Reihe an Marken und ich hoffe, dass hier eine paar Leute rumlaufen, die vll. auch Erfahrung mit der ein oder anderen haben:


    1.
    Link 1


    2.
    Link 2


    3.
    Link 3


    Naja, vll hat ja jemand noch einen anderen Tip.
    Wichtig finde ich auf jeden Fall eine gut Reichweite, Auto-Finder, DEUTSCHE Einbauanleitung.


    Gruß
    TIm

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Ich habe mir Diesen Klappschlüssel in der Bucht gekauft.
    Ist nicht schlecht, Reichweite ca. 25 Meter, kann auch mit zwei linken Händen und der Kraft des Forums
    selber eingebaut werden... :thumbup:

  • Einbauanleitung war in Deutsch dabei?
    Und musstest du Aufpreis für die richtigen Rohlinge bezahlen?


    Gruß
    TIm

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Die Einbauanleitung ist so ein Mischmasch zwischen Englisch und Deutsch.
    Wer sich aber mit den einzelnen Kabelfarben auskennt, kann es ohne Problem schaffen.
    Diese FFB haben einige hier aus dem Forum auch eingebaut, sie haben mir geholfen.


    Rohling: Ich habe meinen Werkstattschlüssel etwas umbefeilt und eingesetzt.
    Das mit den Rohlingen schleifen lassen geht nicht bei jedem Schlüsseldienst;
    die Rohlinge sind dafür oft zu schmel und flach.

  • Ok hab die jetzt auch gekauft, meld mich wenn die da ist nochmal per PN bei dir, vll. kannst du mir dann ja die Kabelfarben noch sagen etc.


    Gruß
    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Hallo,


    mich würd interessieren, ob ich die Schlüsseleinsätze aus dem orginalen Klappschlüssel einfach einbauen kann oder welche Möglichkeiten es sonst gibt, hab nurnoch 2 Klappschlüssel.



    Mfg

  • Hi,


    Es wird dir nicht viel anderes übrig bleiben, da die mitgelieferten Rohlinge nicht passen und du dann für's schleifen auch noch bezahlen kannst..
    Bei Verwendung des Originalschlüßel sind wahrscheinlich kleinere Feilarbeiten notwendig, jedoch kein Problem.


    Hat schon jemand einen speerbaren Schlüssel aus diesen mitgelieferten Rohlingen heraus bekommen??


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!