Wie findet ihr das neue Windows 7

  • Hi,


    wie findet ihr das neue Windows 7, noch hab ich es nicht ausprobiert. Aber der Erscheinungstermin steht ja schon vor der Tür.


    Ps: Ich hab hier noch eine Vorverkaufsversion Windows 7 für 100 Euro zu verkaufen Original verpackt und mit Quittung.


    Gruß

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Ich hab bei Chip.de gelesen, dass es schneller und besser als Vista sein soll.


    Hast du denn schon mit dem Win 7 gearbeitet?

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Alle wissen ja, dass das neue Windows 7 überhaubt nichts taugt. also Finger weg.


    Mario

    Hallo,


    spinnst du Mario ?


    Ich nutze seit 3 Monaten Win 7 RC .


    Dieses Betriebssytem ist das beste Betriebssystem nach Win XP, wahrscheinlich sogar noch na h Win 98 ! ;)


    Es ist beeindruckend wie gut und sicher dieses OS läuft !


    Außerdem hat es diverse zusatzfiunktionen die sehr nützlich sind.


    Grüße Jalle

    CAR PC


    -Intel Core 2 Duo 1,6Ghz 1GB Ram (Foxconn 45CSX)
    -7" Touchscreen
    -Centrafuse
    -Navi (Destinator), Navigon NCK 5, 2.0
    -Axton C509
    -Audiopipe bzw NXS Woofer 2x30cm

  • Win7 rockt derbe.
    Kleine Kinderkrankheiten hats noch doch das ist ja normal.
    Selbst auf einfachen PCs rennt es wunderbar.
    Endlich hat M$ was gutes gemacht :)

    Zitat

    Alles ist besser als Vista :!: :whistling:

    dann wechsel zu win 3.11 :pinch:

  • Ich bleibe vorerst beim guten alten Windows XP, es ist ausgereift, man weiß wo man anpacken muss bei den meisten Problemen und kommt einfach mit der Benutzeroberfläche sehr gut klar! Win 7 ist aber eine gute alternative!

  • Das immer alle über Vista meckern müssen XD..


    Ich nutze Vista Ultimate 64Bit und bin damit 10mal mehr zufrieden als XP, was extrem unsicher ist. Windows Vista hat da einiges verbessert und mit einem entsprechenden Rechner funktioniert das auch schön flüssig.


    Werde aber auf Grund von DirectX 11 auch auf Windows 7 Ultimate 64Bit umsteigen ;)


    MfG
    Tim

    I am a Hardstyle lover, till the day that I die


    :thumbup: Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren und langsame Musik zu hören :thumbup: