Jahresabschlusstreffen 2009 *Diskussionsthread

  • Erstmal Wilkommen von mir als selbst-Frischling :)
    Dieses Treffen ist weder das erste, noch wird es da Letzte sein.
    Die Treffen finden immer dann statt, wenn irgendwem mal wieder die Idee kommt... soweit ich das hier mitbekommen habe.. :D


    Kommst du selbst aus Düsseldorf, oder wie? Klingt so danach..
    Also Weihnachtsmarkt und Bowling sollten eigentlich schon in einer Stadt sein, oder in 2 nahe beieinanderliegenden Städten, finde ich.


    //edit: Oh, entschuldigung, ich habe mich verlesen.
    Vorab ein Treffen? Wie meinst du das? An dem Tag ein Treffpunkt bevor wir dann unsre "Ausflüge" machen? Oder meinst du generell ein davon unabhängiges Treffen an einem anderen Tag?

  • also es gibt ja noch köln. da gibt es immer parkhäuser die relativ günstig sind abends und auch nah am geschehen und in köln gibt es auch 2 bowling bahnen. das eine wäre westbowling und der andere heisst alphabowling.

  • Köln wäre für mich wunderbar, kenn ich mich sehr gut aus und ist keine 10min fahrt für mich :thumbup: ..


    Aber die Innenstadt ist eine Absolute Katastrophe, viele Einbahnstraßen, enge Gassen, man kann sich also sehr schnell verfahren. Allerdings, wie Sengmany schon sagte, gibt es quasi immer einen Parkplatz. Parkhäuser sind aber sehr Teuer. Für unter 2 Euro die Stunde wird es da schon schwierig bis Unmöglich.


    Zu Köln könnt ich euch aber, wenn es in die engere Auswahl kommt, noch einige zusätzliche Informationen geben :thumbup: ..


    MfG
    Tim

    I am a Hardstyle lover, till the day that I die


    :thumbup: Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren und langsame Musik zu hören :thumbup:

  • Nix da, Parkhäuser sind tabu, da komm ich NICHT REIN!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Skifahren ist lustig, aber können nicht alle, vondaher uninteressant, und wir sind eine Interessengemeinschaft vom 202 nicht vom skifahren :D


    Weihnachtsmartk, naja, wir sind doch keine Familie oder :D ?



    Also nur mal so angemerk, bowlen ist ne geile sache, aber ich wöllt auch billard spielen können, wenn ich irgendwo bowlen gehe, also fände ich ne art große spielhalle interessant.


    Noch dazu, die Jahreszeit, wenn schnee liegt, wie wäre es in der eifel ne runde skidoo zu fahren, das ist meega lustig und passend zur jahreszeit :)


    Ansonsten auf ne Rennbahn, und driften üben :) :thumbup:

  • Ansonsten auf ne Rennbahn, und driften üben

    Wenn du einen Wagen so gut beherschst, das du ihn in Extremsituationen jederzeit in den Griff bekommst, kann man das gerne noch einmal ansprechen xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Meine Meinungen:


    • Skifahren => Lustig aber ich kann es nicht, von daher eher nicht :D
    • Weihnachtsmark => Siehe Maurice ^^
    • Bowlen, Billard, etc. => Wäre ich auch dabei :thumbup:
    • Skidoo => Auch gute Idee :thumbup:
    • Rennbahn und driften => Würde mir am meisten Fun machen, aber könnte auch unangenehm werden xD

    I am a Hardstyle lover, till the day that I die


    :thumbup: Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren und langsame Musik zu hören :thumbup:

  • in MG die Bowlingbahn hat Billardtische, Airhockey und ich glaube auch Dart... un so diverse Automaten mit den Krallen wo man Kuscheltiere mit nehmen kann.. was aber eh nie klappt :D


    Also sind auch die Billardjunkies befriedigt.


    Merkt man dass ich scharf bin auf MG? Kaum oder? xD


    ich persönlich bin definitiv gegen driften... noch nie getan und Papa würde mich umbringen :D
    Und was bitte ist Skidoo? Muss man mir mal bitte erklären^^

  • so ich melde mich dann auch mal zu.
    Also ski fahren kann ich absolut gar nicht denke mal eher das ich mehr aufm arsch hock als auf dem brett xD xD
    Wie wäre es denn mit Wheinachtsmarkt in essen (Parken kann man auch im Parkhaus)
    Danach ins joes superbowling oder billiarden oder poolen (ist im RRZ liegt aber in mülheim ist neben essen)
    Alternative Weihnachtsmarkt in düsseldorf und dann ins schumacher ein leckers bierchen trinken^^
    Datum ist mir wurst da ich vom 14.12 bis 17.1. urlaub habe.