Jahresabschlusstreffen 2009 *Diskussionsthread

  • Welcher Tag passt euch am besten? 19

    1. Sonntag, 27.12 (15) 79%
    2. Samstag, 19.12 (7) 37%
    3. Sonntag, 20.12 (6) 32%


    Wenn ihr an allen 3 Tagen könnt, können 3 Stimmen abgegeben werden. Eure Stimme kann jederzeit korrigiert werden.






    Wie ich vom Kevin erfahren habe, und mittlerweile auch selbst hier gesehen habe, plant ihr ja immer ein Jahresabschlusstreffen.
    Wir haben uns im Chat bereits ein paar Gedanken drüber gemacht, und dachten uns, das jetzt schon in Angriff zu nehmen um genügend Planen zu können, damit das ganze nicht in letzter Sekunde abgesagt wird, wie z.B. das Treffen heute in Hattingen.
    Da die feinen Herren jetzt natürlich nicht alle verantwortlich sein wollten, habe ich als Neuling jetzt einfach mal die Dreistigkeit es selber zu versuchen. ;)


    Der erste Gedanke der uns kam, war es, Bowlen zu gehen, mein Vorschlag war das Titanic Bowlingcenter in Mönchengladbach. Muss ja jetzt nicht das sein was wir tun, aber man kann ja mal direkt mit einem Vorschlag anfangen, so zur Abwechslung...^^


    Vielleicht könnten wir jetzt einfach schonmal anfangen zu planen, bzw. Vorschläge abzugeben bezüglich des Treffpunktes und des Datums.


    Gut... dann lasst uns beginnen, mal schauen ob wir das gebacken bekommen =D


    // Bisherige Interessenten
    badboy69
    pjoernchen81
    220d blau metallic
    Demoniac
    DJ Fall
    Sengmany
    Carlos97
    Björn C200Tcdi
    Beautiful Lie
    HaRdStYl3_RaV3R
    SharkS202
    Ronny Peters
    ~Ralle~
    Trasher
    Niehuis114
    DieselCalli


    // Terminvorschläge


    19.12.2009 (Samstag)
    20.12.2009 (Sonntag)
    27.12.2009 (Sonntag)

  • Hey, Bowling wäre echt Klasse :thumbup:


    Es muss nuir ein Termin gefunden werden, wo entweder nicht alle in Weihnachtsurlaub sind, oder was anderes vorhaben. Das letzte Treffen hatten wir zwischen Weihnachten und Sylvester 2008.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Das hört sich ja nicht schlecht an! Da würde ich spontan auch mal Interesse anmelden. Zwischen Weihnachten und Neujahr hat sich ja in den letzten Jahren bewährt, auch wenns da immer We waren. Das ist ja in diesem Jahr leider etwas anders.

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Ich weiß noch nicht genau wann ich weg fahre, aber sollte es gehen, bin ich aufjedenfall dabei :)


    Ich muss ja mit meinem Multicar den Schnee weg schieben damit die Kolonne fahren kann ^^

  • Bin Frischling, fahre erst seit gut 1,5 Woche nen C200. Könnte immer tips und tricks zum thema gebrauchen und ein treffen face to face mit allen in der nähe ist ne klasse idee. wenn mein zeitplan ja sagt, rolle ich gern dazu. :)

  • Hm, schwierig, da ich mich derzeit im Diplomsemester befinde (muss nächste Woche die Diplomarbeit anmelden, wozu ich dann drei Monate Zeit hab, diese zu schreiben) befinde ich mich so um Weihnachten herum in der brandheißen Phase. Denke aber, dass ich mal einen Tag Abwechslung gebrauchen könnte. Mal sehen....