Jahresabschlusstreffen 2009 *Diskussionsthread

  • Ist denn auch in der Nähe diese Wintersporthalle, die, wo man Skifahren und Snowboarden kann? Wär doch auch mal ne Idee, für diejenigen, die nicht in den Weihnachts- oder Skiurlaub fahren. Natürlich ist Bowlen auch ok.

  • Du meinst die Neusser Skihalle?


    Wäre auch ne Idee.. aber mir persönlich zu teuer.. und ich stand noch nie auf den Dingern... wäre also mehr Hindernis als alles andere :D
    Aber is im Gedanken notiert, kommt also alles in die Umfrage

  • So eine runde Ski Hang abwärts ist immer lustig. besonders bei vielen leuten, da kann man mal die situation eines auffahrunfalls im stau trainieren :) und ein hindernis ist man da nie. scherz. also ich bin gerne dabei, kommt immer auf den tag an. Äh essen weihnachtsmarkt klingt ok und in duisburg könnte man bowlen gehen.


    PS: wieso eigentlich essen??

  • ka.. is mir so eingefallen weil ich da schon öfters war... der is auch ganz schön da... aber problem is eben die anfahrt.


    besser wäre, wenn man weihnachtsmarkt und bowling z.B in einer stadt machen würde... das wäre wesentlich einfacher

  • wie wäre es mit d-dorf. weihnachtsmarkt 20x aufgeteilt, 100 verschiedene geschmäcker an glühwein und cosmo bowling

  • Was ist denn der Weihnachtsmark in D-Dorf im Vergleich zu Köln :thumbup:


    Mein Terminvorschlag wäre übrigens der 19.12 (Samstag)

    I am a Hardstyle lover, till the day that I die


    :thumbup: Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren und langsame Musik zu hören :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von HaRdStYl3_RaV3R ()

  • Düsseldorf ist auch schön... vorallem wären da die Komponenten Weihnachtmarkt und Bowling gut zu kombinieren.


    Auch wenn ich da Verkehrsmäßig schon als Beifahrer die Krise bekomme... wenn ich die Kolonne nicht anführen muss dürfte die Premiere des alleinefahrens in Düsseldorf schon klappen :D
    Zumal das ja von mir aus gesehen quasi um die Ecke ist... find ich juuuut.

  • Ist denn auch in der Nähe diese Wintersporthalle, die, wo man Skifahren und Snowboarden kann? Wär doch auch mal ne Idee,

    Yo und hinterher fahren wir dann im RTW-Konvoi ins nächste KKH. Dann könnte ich mein Knie sogar als Unfall machen lassen :thumbup: .



    Düsseldorf ist auch schön... vorallem wären da die Komponenten Weihnachtmarkt und Bowling gut zu kombinieren.


    Auch wenn ich da Verkehrsmäßig schon als Beifahrer die Krise bekomme... wenn ich die Kolonne nicht anführen muss dürfte die Premiere des alleinefahrens in Düsseldorf schon klappen :D
    Zumal das ja von mir aus gesehen quasi um die Ecke ist... find ich juuuut.

    Also vom Düsseldorfer Weihnachtsmarkt würde ich dieses Jahr als Gruppe absehen. Da hier nur noch gebaut wird dürfte das doch recht unübersichtlich werden. Es wäre zwar recht zentral, wie beauti schon sagte, aber die Parkmöglichkeiten sind gerade zu dieaer Zeit hoffnungslos erschöpft und wenn sich dann alle auf die umliegenden parkhäuser verteilen würden, ist ein gemeinsamer Treffpunkt schon fast unmöglich.


    Also Weihnachtsmarkt halte ich für keine gute Idee :thumbdown: , Sorry.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Dass da umgebaut wird und so wusst ich garnich... und sind die Parkmöglichkeiten da wirklich so schlecht?
    Hm... da hast du Recht, wenn das wirklich nicht so klappen sollte mit dem parken und so, dann ist das schon blöd.
    Aber vielleicht finden wir ja eine andere Stadt, wo das besser ist.


    In MG kann man eigentlich ganz gut in der Nähe des Weihnachtsmarktes parken, aber der Markt an sich ist eben nicht groß, da ist man in kürzester Zeit drüber...
    aber für einen Kinderglühwein oder einen Kakao OHNE Amaretto reicht der auch (wir müssen ja fahrtüchtig bleiben...) :D

  • So, jetzt sagt der Neue auch mal was! Düsseldorf Weihnachtsmarkt? An einem Samstag ist da sowieso die Hölle los. Mit Sicherheit werden auch die Parkhäuser an dem Tag überlastet sein, da letzte Einkäufe noch erledigt werden. Aber Düsseldorf Cosmo fänd ich schon eine gute Idee. Wie schaut´s denn etwas außerhalb aus, da ich mir schon vorstellen könnte, dass in allen Städten richtig was los sein wird. Wird es eigentlich vorab noch irgendeswo ein Treffen geben?



    Beste Grüße


    Horni