Jahresabschlusstreffen 2009 *Diskussionsthread

  • Es gibt auf dem Rückweg eigentlich nur eine einzigste
    A42 Kreuz Kamp-Lintfort, auf die A57 R. Köln, genau an der Ausfahrt
    da sind 80 erlaubt und wird von 2-spurig auf 1-spurig
    Da sind diese roten runden Starenkästen auf beiden Seiten der Leitplanke aufgestellt
    aber nur in Fahrtrichtung Köln... Die Blitze steht da aber schon mehrere Jahre


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • @ Beauti


    Ne die Blitze wirste nicht gesehen haben bist ja aus welchem Grund auch immer auf die A3 gen Köln abgebogen :whistling:
    Wenn du so lieb bist könntest mir auch den Ordner rüberschicken, ICQ und MSN stehen bei mir im Profil ..... Danke dir schon mal im Voraus!


    Gruss Ralf

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • Wenn du so lieb bist, kannst du mir die Bilder auch schicken, meine ICQ steht auch im Profil.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Drik gibste mir mal deine Anschrift, kriegst ja noch was von der NRW Truppe zu Weihnachten.

    Das Päckchen ist heute angekommen :thumbup:


    Der Inhalt ist voll krass bad xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür