KFZ Elektronik Baukasten

  • Hi =)


    Weiss jetzt nicht ob es hier reinpasst, aber es passt sonst nirgendswo rein :)


    Weiss einer evtl von euch wo ich so einen elektro Baukasten, wo man eben alles durch Steckverbindung verbinden, wo ich auch z.b. eine Blinklichtanlage nachstellen kann. Spannung regulieren usw... natürlich auch mit Widerständen also das gesamte Packet.



    Wenn jemand irgendwelche Informationen hätte, wäre ich dankbar

    Umbauten im Juni/Juli :


    Ledersitze
    2x 7zoll bildschirme im innenraum
    KOfferraum ausbau mit GFK

  • Na aus der Berufsschule bin ich schon längst draußen ^^ Aber ich kann mich noch dran erinnern wie groß die Teile waren hehe
    Ne mein Couseng hat vorkurzem auch die Ausbildung angefangen und hab ihm gleich von vorne rein mitgeteilt das Labortechnik wenn man das heute noch so nennt am schluss sehr kompliziert wird und jetzt hat er eben mich gefragt wo man sowas evtl. herbekommen könnte.

    Umbauten im Juni/Juli :


    Ledersitze
    2x 7zoll bildschirme im innenraum
    KOfferraum ausbau mit GFK

  • Hallo


    Vielleicht findest du hier etwas,


    http://shop.conrad.at/ce/de/ov…sCategory=SHOP_AREA_17366


    aber heutzutage macht man doch alles mit dem PC und passender Software.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!