Scheiben mit Folie tönen lassen

  • Hallo Leute,kennt jemand von euch einen guten und günstigen Scheibentöner??? Raum Schleswig-Holstein und Hamburg.ATU nimmt 320 Euro.Ich finde das ist wucher.Danke für gute Antworten.

  • Moin,


    habs in Plön bei Grossman machne lassen, die haben bei mir 150 Euro genommen.


    Gruß
    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Guck mal im Internet nach Grossman Automobile.


    Ruf einfach vorher schonmal an, weil das ein Externer aus Kiel ist.
    Der macht normal smart repair noch und sowas hat in Kiel ne große Firma, aber kommt für Grossman dan alle paar Wochen mal runter und macht den Kram da.


    Ruf am besten mal an. Solltest du im Internet gut finden.
    Ist das Fiat Autohaus und zeitlich auch die ADAC Station in Plön.


    Gruß
    Tim


    Ps.
    Wenn du das da machen lässt kommst du aber mal die 2 km weiter vorbei :D

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Vielen Dank Tim,
    habe ich gefunden.da rufe ich morgen an.
    Das mit den 2 km bekommen wir dann bestimmt hin.
    Gruss,Jörg. :thumbup:

  • Hallo Jörg,


    ergänzend zum Tip von Tim habe ich hier noch einen Betrieb in Kiel für Dich:


    http://www.exit-car.de/


    Vielleicht lohnt sich ja ein Vergleich. Die machen außer Folie auch professionelle Aufbereitung, Spot Repair, usw.


    Kannst Dich ja mal melden, wenn es passt würde ich mir Schmuckstück gerne mal ansehen.


    Gruß Michael, der neidisch auf einen rostfeien 95er blickt.

  • also ich ab das so gemacht,dass der autoglaser meines vertrauens mir ne scheibe gewechselt hat und glechzeitig auch die scheiben getönt hat.kannst auch nur tönen lassen und die verrechnen das mit der versicherung wie wenn du ne scheibe wechselst. wenn du teilkasko hast.kommt drauf an ob du sb oder keine sb ( selbstbeteiligung) hast. so musse vll gar kein cent bezahlen oder halt 150 euro sb.

  • Moin


    Noch kurz eingeworden


    Der Mensch von Exit-Car ist derjenige der immer nach Plön kommt in gewissen abständen, der hat in Kiel seinen Hauptsitz eine echt große Smart-repair-Werkstatt, die ich in den nächsten Wochen mit nem anderen Wagen auch nochmal testen will.
    Und er foliert eben auch Scheiben und kommt dafür je nach Kundenauftrag auch nach Plön.


    Gruß
    Tim


    EDIT:
    marek korriegiere mich, wenn ich mich irre, aber bewegen wir uns da nicht schon langsam im illegalen Bereich.
    Ich würde das jetzt pauschal Versicherungsbetrug nennen.

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Ich an deiner Stelle würde momentan warten, bis irgendwo auf einem Stadtfest oder jetzt nach der IAA bei den Automobil- und Tuningfirmen die Vorstellungen der neuen Innovationen sind.
    Hier in der Nähe war ein Stadtfest, am Sonntag war verkaufsoffener Sonntag und eine Firma, die sich auf Scheibentönung und Tuning spezialisiert hat, bot die Folienverkleidung für sage und schreibe 45 € pro Auto an. Wenn meiner das noch nicht gehabt hätte, so wäre es da geschehen. Ich hab ja auch über den Preis gestaunt und mal bei einem Auto zu gesehen, was wirklich sorgfältig, ordentlich und auch in angemessener Zeit erledigt wurde. Persönlich werd ich mein Auto, sobald ich Urlaub hab, dort hin bringen, damit meine Windschutzscheibe Nano-versiegelt wird. Soll auch zu einem sehr preiswerten Betrag erledigt werden (30€) und soll ein Jahr anhalten, so das Eiskratzen im Winter etc. (obwohl mein Auto nachts in der Garage steht) ein Fremdwort sein soll. Na, ja, wenn nicht, hab ich halt Lehrgeld gezahlt.
    Das wird wohl dann auch bei euch in der Nähe wohl mal der Fall sein. Man muss halt nur warten können und die Augen offen halten.