Hat jemand interesse an lachgas einsprizung???

  • hi leute


    hat jemand von euch vielleicht interesse an lachgaseinspritzung???
    bringt bis zu 110% mehr leistung und kostet ca. 950 euro!!!
    ist in ca 4-5std, normalerweise eingebaut und ist echt der megahit!!!


    WIE BEI THE FAST AND THE FURIOUS



    zeron<br>

  • Ist total uninterresant , solange es in Germany keine fähigen leutz gibt die sowas vernünftig einbauen können . Ich denke das mir die leistung nicht unbedingt einen neuen Motor wert wäre. Ganz besonders bei den 280 er , wie du ihn hast ist es echt gefährlich wegen der kopfdichtung , die ja sowieso schon immer ärger gemacht hat ! Ich denke das ist mehr was für people denen es scheiss egal ist ob der motor krepiert oder nicht , dafür ist mir aber mein benzo dann doch zu schade !
    CU
    Marc<br>

  • den einbau kann sogar einer mit 2 linken händen machen!!!
    ich frag nur weil ein kumpel von mir da gut ran kommt!!!
    der hat das auch in seinem bmw und ist super zufrieden!!!


    zeron<br>

  • Das mit den Zwei linken händen halt ich eher für ein gerücht , hab mir das mal bei einem CRX angesehen , da musst du die einspritsdüsen etc wechseln bzw erneuern . Selbst wenn es also so einfach wäre , würde es nichts an der zerstörung der maschine ändern , über kurz oder lang ! Desweiteren ist es ja nicht damit getan die flasche aufdrehen und ab dafür .Die menge des Lachgases muss genau dosiert werden , um eben die Motorplatzer zu verhindern . Das geht aber wiederum nur wenn das jemand macht der weiss wie es funktioniert und die abstimmung am Prüfstand macht.Du siehst selbst wenn der einbau so einfach wäre , was er nicht ist, kommt es bei der abstimmung auf das nötige know how an , und da ist das problem das es einfach keinen in Germany gibt der das 100 % kann.
    CU
    Marc<br>

  • wie gesagt mein kümpel brauchte beim bmw 4 stunden fährt damit schon ein halbes jahr und nichts war bisher kaputt!!!
    für den richtigen druck hat er manometer gekauft!!!
    auserdem ist das nicht nos sondern nx!!ist wesentlich günstiger und nicht so kompliziert aufgebaut wie nos!!!


    zeron<br>

  • Hmm .. ich weiss net .. aber bei mir würde das ende von der Lachgas Leitung in den Innenraum führen ... das würde mich zwar net schneller machen , aber dafür kann ich dann auch über Niederlagen lachen :).
    Nur Rauchen dürfte ich net ... hmm nee lassen ma des lieber soo schön es sich anhört :D *lol* :D
    MfG Chester<br>

  • grüß dich zeron,


    hatte es mir auch schon überlegt gehabt. bis mir wieder eingefallen ist das ich einen diesel hab :D


    hat dein freund auch für das alles eine zulassung?
    soviel ich weiß sieht das ja in deutschland ziemlich schlecht aus.
    wie ist das mit "nx"?


    außerdem reicht so eine Buddl nur für vier mal spaß und dann heißts wieder füllen gehen.


    also wenn ich power ham will dann möcht ich schon das es aus nem kompressor kommt.


    gruß Hakan<br>