Kalender 2010 vom Bilderwettbewerb 2009

  • Wie schaut es aus, ist das Thema Kalender 2010 noch aktuell???


    Wer hätte denn sonst noch Interesse daran, das es einen 2010er Kalender gibt?



    Hier die Liste, derjenigen, die einen/mehrere Kalender haben möchten:


    1x Der Knodd
    1x eminenz
    1x Demoniac
    1x AndiC240
    2x Battlestar C43
    1x m.b.
    1x badboy69
    ?x FL666
    1x Mace
    1x Van Hehs

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    4 Mal editiert, zuletzt von badboy69 ()

  • 1. Spookie wenn du doch keine Interesse hast, warum postest du es dann in Gottesnamen? :huh:


    2. Ich würde auch einen nehmen, es war doch jemand vorgeschlagen der die drucken wollte.

    1. Er wollte halt auch mal spammen [Blockierte Grafik: http://www.crazypics.de/smilies/frech/0446.gif]


    2. Siehe unten, er hatte den Vorschlag gemacht


    [Blockierte Grafik: http://www.crazypics.de/smilies/schildersmilies/1103.gif]

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hallo,


    den Kalender wird es wie versprochen ab ca. Ende Oktober geben. Ich werde einen Musterkalender anfertigen, fotografieren und auf meine Web-Seite zur Ansicht einstellen. Dort kann der Kalender dann auch gegen Vorkasse bestellt werden.


    Ich habe bereits mit rebel abgesprochen, dass er mir eine CD mit allen Fotos zusendet. Alle eingeschickten Fotos kommen auf das Titelblatt, die Plätze 12 bis 1 auf die jeweiligen Kalenderblätter. Der Sieger kommt auf das Dezember-Blatt. Die jeweiligen Namen der Platzierungen werde ich auch nennen.


    Sobald der Kalender fertig ist und bestellt werden kann, werde ich dies hier posten.


    Viele Grüße


    Jörg

  • Benz-WES
    Schade das du den Kalender in der Reihenfolge 12-1 machen willst...
    Würde mich freuen wenn du den Kalender in der Reihenfolge 1-12 machen würdest, den dann wäre mein knapp daneben Platz 4 perfekterweise im April fällig wo ich zufälligerweise Geburtstag habe :thumbup:


    Gruß Andreas!