Suche ABE für Tieferlegungsfedern 40/40

  • Welcher Hersteller?


    Steht eine Nummer auf den Federn?


    Könnte von Vorteil sein, wenn manm das weiß xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hallo,


    ist irgend ein Billighersteller... auf den Federn steht ME410...Hersteller ist Autotechnics b.v.


    Aber eigentlich ist mir wurst von welchem Hersteller die ABE ist, es geht nur darum, das die Polizei eventuell bei einer Kontrolle falls sie nachfragt ob das eingetragen ist, das ich was vorweisen kann... Die machen sich nicht die finger schmutzig und gucken dann ob das auch mit den federn überein stimmt... hauptsache ich habe da was in der hand ;)...



    grüße

  • Da kann ich Uncle nur Recht geben.


    Unter Anderem steht in der ABE auch die Farbe der Beschichtung.


    Und das die sich damit nicht auskennen ist ein allgemeines Gerücht, das von denen wahrscheinlich selbst in Umlauf gebracht wurde.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Zumal eine Änderung der Fahrzeughöhe eingetragen sein muss, was auch eine Fahrwerkvermessung vorrausetzt.
    Dein Auto wird stillgelegt oder Du musst es zwangsvorführen. Ausserdem fährst Du ohne Versicherungsschutz durch die Gegend..
    Kommt durch dich jemand zu Schaden, wirst Du Verklagt bis der Arzt kommt... Sollte das der Fall sein, musst Du dir in der Zukunft keine Gedanken mehr über irgendwelche Federn machen.. Du wirst nie wieder Auto fahren dürfen..
    Fazit : Lass den Quatsch und lass es eintragen !! Schlimmstenfalls müssen die Federn eben wieder raus..
    Und verarsch die Polizei nicht mit irgendwelchem Mist - Vorsatz - Stillegung vor Ort, wenn sie ganz schlechte laune haben..


    Sven, der solche Anliegen nicht nachvollziehen kann :thumbdown:

  • ich wollte keinerlei kluge ratschläge vonwegen versicherungsschutz etc.... ich habe nach einer ABE für ne C-Klasse gefragt, und nicht was bullen sagen und und und...


    hat jemand eine oder nicht. darum geht es...


    und nicht um die folgen was da alles passieren kann und und und... das interessiert doch garnicht...


    mein letzter hatte 90% nicht eingetragen und ohne Tüv nen unfall... und??? Ich lebe immernoch ;)...

  • Wenn dir das alles so egal ist, warum willst du dann überhaupt eine ABE haben xD xD xD



    Hier weiß schließlich keiner, das es dir egal ist was du mit deiner Zukunft anstellen willst. Da kann man nur hoffen, das mal ein Gutachter den Wagen nach einem Unfall etc. genau untersucht und alles findet!!!



    Sorry, aber das musste jetzt sein!!!

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hallo,
    will dir jetzt ja nicht zu nahe treten, aber es gibt schon für 100-150euro Tieferlegungsfedern mit ABE, soviel billiger können da doch welche ohne gar nicht mehr sein, und wenn einem ein Tiefergelegtes Auto, nicht mal die paar Euro wert ist, sollte man meiner Meinung nach die ganze Aktion lieber nochmal überdenken!



    mfg

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Hallo Bootjunge,


    hoffentlich lesen das diese "hirntoten Bullen" und halten in Zukunft vermehrt C200 Esprits vormopf an. Du wirst garnicht glauben, wieviel "hirntote Bullen" alleine hier im Forum unterwegs sind...
    Außerdem solltest du, bevor du eine ABE suchst, zuerst deine Shift-Taste auf der Tastatur vor dir finden.



    Gruß
    Martin, nur noch am Kopfschütteln...