Abschied von der C-Klasse - Mein CLK350

  • Hallo,


    jetzt ist es soweit, nach fast 7 ½ Jahren und 106.000km mit meinem 280er habe ich ihn heute verkauft. ;( Leicht ist es mir nicht gefallen da er immer sehr zuverlässig war und immer noch sehr gut da steht. Zudem habe ich im Laufe der Jahre jede Menge Zeit und Geld investiert. Aber die Entscheidung ist schon seit längerem so gefallen und der Nachfolger steht bereits seit einigen Tagen in der Garage.


    Ich hoffe, dass ihn sein neuer Besitzer auch so Pfleglich behandeln wird wie ich es getan habe und er ebensoviel Spass mit dem Auto hat wie ich es hatte. Wünsche euch beiden noch sehr viele unfallfreie Kilometer zusammen. :)


    Ich gehe davon aus, dass er sich in der nächsten Zeit auch hier melden wird.


    Apropos Nachfolger – ist auch wieder ein Stern geworden. :thumbup:


    Gruß
    Simon

  • Hi,


    wurdest ja schonmal ganz gut entschädigt...fragt sich nur wie gut?! -> Was ist es denn jetzt geworden wenn man fragen darf;)


    mfg Raphi, der mit dem Neuen alles gute und mindestens genauso viel Freude wünscht

  • -> Was ist es denn jetzt geworden wenn man fragen darf;)


    Danke, Spass werde ich definitiv haben.


    Hab mir nen CLK 350 Coupe gekauft.
    Denke, das sollte ein würdiger Nachfolger werden...mal sehen wir lange ich´s durchhalte ihn im Originalzustand zu belassen (ist schon etwas hochbeinig). :D


    Gruß
    Simon

    • Offizieller Beitrag

    Hehe naja tiefer ist ja kein Tuning, das ist nur eine notwenige Optimierung ;)


    Schön das es doch noch geklappt hat und dass er in gute Hände kommt, besser als in den nahen Osten.


    Wünsche dir dann mal allzeit gute Fahrt mit der neuen Spassmaschine, ist doch ein guter Ersatz finde.


    Gruss Tom

  • Hallo Simon,


    ein trauriger Tag- darf man fragen was du bekommen hast ?


    machst du mal ein Pic von deinem CLK-würde mich sehr interessieren. :thumbup:


    netten Gruss dir

  • @ Lacky & rebel: Danke, gehe auch davon aus das er in guten Händen ist.


    john66: fragen darfst du...aber über sowas rede ich nicht. ?(


    Bilder folgen in den nächsten Tagen.


    Gruß
    Simon

  • Wie versprochen ein paar Bilder vom Nachfolger:
    [Blockierte Grafik: http://hp.mbfs.rom239.server4you.de/mitglieder/Simon/c209/simon_005.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://hp.mbfs.rom239.server4you.de/mitglieder/Simon/c209/simon_007.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://hp.mbfs.rom239.server4you.de/mitglieder/Simon/c209/simon_004.jpg]


    Der neue macht schon spaß, aber mir fehlt der Auspuffsound vom C!


    Gruß
    Simon

  • schicke Bilder-aber mir hat der Vorgänger besser gefallen. Mag den überhaupt nicht :thumbdown:
    von vorne wie nen 203 und von hinten- einfach schrecklich......aber nur meine Meinung


    trotzdem viel Spass und Erfolg damit