Stoßstangenspoiler vom MOPF

  • Mich würde das auch mal interessieren.
    Hat denn schonmal jemand den Mopf an den vormopf verbaut?
    Bilder Infos etc?
    Der Mopf soll ja länger sein, besser länger als zu kurz ,weil kürzen kann man ja immer :)
    Würde mich Freuen über ein paar Antworten.
    Dankeschön...

    Warum ich Mercedes fahre :?: Weil ich es mir WERT bin :!: Mercedes = Qualität = Sicherheit = MEIN LEBEN ;)^^

  • Ja ich kenne 2 Leute die sowas schonmal gemacht haben
    einer hieß irgendwas mit "Chris" und hatte nen silbernen Vor-Mopf
    der andere war unser guter alter Chester...


    EDIT: Florian hieß er... hier zu seinem Vorstellungsthread
    http://www.mercedes-forum.com/…age=Thread&threadID=16143


    [Blockierte Grafik: http://img7.exs.cx/img7/6439/hannMnden1.jpg]


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    2 Mal editiert, zuletzt von Nicod78 ()

  • Deswegen gefällt mir äußerlich auch der
    vormopf
    Modellpflege vormopf besser, weil Spoilerchen links und rechts und in der Mitte nix geht in meinen Augen OPTISCH garnicht, das die Jungens bei Mercedes sich da was bei gedacht haben mag ja sein, aber gut aussehen tut es mit dem "in der Mitte nix" in meinen Augen nicht.


    Hinter welchem Stern lebst du denn?


    Sicher hinter keinem von Mercedes!


    Die Mopf haben eine neue Front, ein neues Heck und SCHWELLER!!!!!!!!!!


    Von wegen in der Mitte nix :whistling: :S :keks: :rolleyes: :S

    • Offizieller Beitrag


    Warum muss man dir eigentlich immer alles erklären? Das war doch letztens bei den Tagfahrleuchten auch so oder?


    Er schrieb links ein Spoiler, Rechts ein Spoiler und und in der Mitte nichts.


    Und du liesst: Vorne ein Spoiler, hinten ein Spoiler und in der Mitte nichts. :S


    Jetzt schau dir mal das Bild von Nico an: Links ein Spolier, Rechts ein Spoiler, und was ist in der Mitte? Nichts... Diese Aussparung unter dem Kennzeichen. Verstehst du? Da ist eben kein Spoiler. Anders gesagt geht die Spoilerlippe nicht durch sondern ist in der Mitte unterbrochen. Das ist also "nichts" spoilermässiges. Jetzt klar? Oder soll ich dir noch Kreise und Pfeile ins Bild rein machen? Kein Problem mach ich gerne für dich.


    Kannst du vor dem Posten einfach mal in Ruhe die Threads lesen und versuchen zu verstehen? Dann würdest du dich nicht ständig zur Witzfigur machen. Und ein normaler Ton würde dir auch gut stehen.

    • Offizieller Beitrag

    links und rechts schaut´s geheftet aus, oder was ist das ?


    Er hat die Mopf-Lippe in der Mitte geklebt und "in den Ecken" verschraubt. Ansich siehts ja nicht schlecht aus.


    Im Mercedes-Forum.com-Thread hat ers so erklärt:

    Zitat


    Ich habe mir den unteren teil der Vor Mopf lippe im Radkasten gekürzt in den ecken ca 1cm Kundstoff Abgeraspelt, damit ich die lippe rüber gezogen bekomme. ich habe die orginalen halterung ab gesägt und in der mitte verklebt in den ecken und an den enden ABE ich sie verschraubt mit schloß schrauben aber nir als not lösung weil der kleber nicht gehalten hat warscheinlich zu viel spannung. beim nachsten mal eurde ich die lippe inder mitte außeinangersägen und eventulell in den ecken und dann an der stoßstabge kleben und verspachteln und Lackieren