Im Ausland und LMM defekt

  • Stimmt so nicht, dass ein LMM erst ab Mopf verbaut wurde, ich hab einen Bj. 94 und der hat auch einen LMM(allerdings mit ATM aus dem Jahr 2002), welcher im letzten Jahr kaputt war. Hab so um die 450-500 € gezahlt. Das Auto müsste aber auch so laufen. Bei meinem gings jedenfalls noch. Nur, wenn er im Stillstand war, ging er aus. Aber versuch's ,mal den Stecker zu ziehen.


    Der erhöhte Verbrauch kommt daher, weil das Gemisch nicht mehr stimmt. Bei meinem war es jedenfalls so. Die Luft war um ein Drittel höher, also auch entsprechend mehr Benzin/Öl. Ansonsten müsstest du wirklich in den sauren Apfel beißen und den LMM von Bosch nehmen.

  • Moin,


    entweder Du fährst im Notlauf nach Hause, höheren Spritverbrauch musst Du einkalkulieren.
    Oder Du fährst mit einem für 500 € aus der Türkei nach Hause..
    Turkish ebay..naja ich weiss nicht ( abgesehen von Lieferzeit und anmelden - Konto Bank usw.. )
    Spülmaschine - Vergiss es :crazy: :|
    Von Anfang an gab es die 220er mit LMM und ab Mopf bekamen alle dieses hübsche Extra.
    ...und Siggi kennt sich in der Türkei also aus..soweit ich weiss musste playaboy schon mal zahlen für einen LMM in der Türkei..


    Gruß Sven

  • ...und Siggi kennt sich in der Türkei also aus..soweit ich weiss musste playaboy schon mal zahlen für einen LMM in der Türkei..


    Gruß Sven


    Ja ich hätte einen kaufen müssen aber bin dann mit Abgezogenem Stecker zurückgefahren und noch so 5-6tkm in DE :whistling:
    Aber meiner lief devinitiv nicht im Notlauf Progamm denn die Leistung und der Verbrauch waren so wie immer ;)

  • Hallo Yasar,


    falls du einen Schutzbrief hast, würde ich mal da anrufen, was das Ding kostet, wenn Sie dir eins zuschicken.


    Alternativ kannst du mal die Jungs hier im Forum in der Türkei fragen:


    http://www.mbturkiye.com/forum/


    Wo bist du in der Türkei?


    Oder noch besser ruf mal hier an. Die sind eine Fachwerkstatt für Mercedes seit 1975 in der Türkei.


    http://www.keskinlerservis.com/

  • Meiner fährt zurzeit nicht im notlauf er hat viel mehr leistung wie früher und zieht viel besser .
    Ich wohne in Mugla zwischen Marmaris und Bodrum.
    Ich fahre schon seit 250km so . Wenn ich den kabel anstecke geht der nicht mehr als 25 km/h.


    In Zwei Wochen sollte die Rückfahrt sein 13 - 15. September