Zildjian89 sagt Hallo!!

  • Hallo liebe W202 Freunde....


    bin jetzt schon seit einigen Tagen hier am rumlesen und hab mich nun dazu entschlossen anzumelden und mich und mein Benz mal vorzustellen.


    Erstmal zu meiner Person: Ich heiße im normalen Leben Florian. Bin 19 Jahre alt und gelernter Einzelhandelskaufmann im KFZ-Bereich. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Geboren bin ich allerdings in Sachsen Anhalt. Seit 2001 wohne ich dort nicht mehr. Im Gorßen und ganzen gibts nicht mehr viel zu mir zu sagen. Wenn Fragen sind, einfach fragen, kostet ja nichts :P


    Zum Auto: W202 (Wer häts gedacht?)
    C180 T Obsidanschwarz Bj. 11.1997
    Elegance- Ausstattung mit elektrischen Fensterhebern Vorne und Hinten, Klimaautomatik. Sonst hab ich keine Ausstattungsextras.


    Nachgerüstet habe ich bisher nur das Radio und die Sommeralufelgen. Für den Sound ist jetzt ein Pioneer DEH 2000 MP-Radio zuständig.
    Für den Sommer hab ich mir schicke Alu's zugelegt. Reifengröße 205/55R16 mit Aluett Alufelgen.
    Zurzeit kaufe ich mir kein weiteres Zubehör weil mein "Haupt"hobby gerade Vorrang hat. Ich investiere gerade viel in mein Schlagzeug, weshalb ich mir auch nen Kombi geholt habe.


    Gekauft hab ich mein Benz im November 2008 bei Kilometerstand 154000. Mittlerweile hat er 170000km drauf. Es ist mein erstes richtiges Auto. Zuvor hatte ich den Polo meiner Eltern gefahren.


    [Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/7263/cimg0099bearbeitet.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/4272/cimg0100bearbeitet.th.jpg]


    Ich freue mich auch Kommentare.


    Gruß Flo

    "Stammtischfreunde Baden-Württemberg" Wir treffen uns auf dem schönen Hockenheimring und begrüßen auch Gleichgesinnte aus anderen Regionen !

    Einmal editiert, zuletzt von Zildjian89 ()

  • Hallöchen...


    hab jetzt mal im Anfangspost zwei ÄLTERE Bilder eingefügt. Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich die Bilder damals eher spontan geschossen habe. Deswegen ist das Auto auch nicht geputzt. Asche über mein Haupt!!!


    So jetzt Feuer Frei! für eure Kommentare!


    Flo

    "Stammtischfreunde Baden-Württemberg" Wir treffen uns auf dem schönen Hockenheimring und begrüßen auch Gleichgesinnte aus anderen Regionen !

  • Hey Flo,


    Willkommen im Forum, hier wird ihnen geholfen.


    PS: Ein Mercedes wird auch mal Dreckig.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K