Hallo Matthias,
mich würde interessieren wie du zu Äußerung kommst das dieser Reparatur-Kabelsatz nicht für MKB zu gebrauchen ist.
Gruß Florian
Hallo Matthias,
mich würde interessieren wie du zu Äußerung kommst das dieser Reparatur-Kabelsatz nicht für MKB zu gebrauchen ist.
Gruß Florian
Hallo W202-Forum,
wir möchten Euch nun eines unserer neuen Produkte vorstellen.
Brandaktuell haben wir eine Reparaturlösung für Kabelbrüche und -beschädigungen in unserem Programm.
Natürlich auch alle dazu nötigen Verbrauchsmaterialien.
Mit unserem Universal Reparatur Kabelsatz könnt ihr einfach und kostengünstig, jegliche Bruch- und Scheuerstellen an Kabelsätzen im automobilen Anwendungsbereich beheben.
Ein typischer Einsatzort des Reparatur Kabelsatzes sind die beschädigten Kabel am Heckdeckelscharnier und in den Türen. Durch ständige und wiederkehrende Bewegungen sind diese besonders beansprucht. Mit unserem Universal Reparatur-Kabelsatz könnt ihr euch aufwändige und teure Reparaturen sparen. Damit seit ihr in der Lage defekte Kabelsätze von 200mm bis 850mm Länge zu reparieren. Dies ermöglicht unser längenvariables Kabelschutzsystem.
Einfacher sind Kabelbrüche nicht zu reparieren.
Schaut einfach mal hier in unserem Online-Shop vorbei.
Es stehen 2 Varianten zur Auswahl
Universal-Reparatur Kabelsatz inkl. Verbinder und Gewebeband für 64,95€
Universal-Reparatur Kabelsatz ohne Verbrauchsmaterialien (falls ihr es selber zu Hand habt) für 49,95€
Ich hab sowas ähnliches mal im Schlagzeugforum erlebt. Ein User hat so eine Mail allerdings aus Afrika bekommen. Auch ein sehr verlockendes Angebot über ein Schlagzeug. Es war die gleiche Vorhergehensweise wie hier. Der Text liest sich so als wenn es mit einer Übersetzungsmaschine aus dem Internet übersetzt wurde. Das interessante war das dann ein User nach dem anderen solches Emails bekommen hat. Vermutlich melden sich die "Gauner" in den Foren an und erfahren dann so die Emailadressen.
Gruß Flo
Soweit ich informiert bin gabs den C230 mit 150PS als große Mopf gar nicht. Demnach kann es, auch wenn man das Ez sieht, keine große Mopf sein.
EZ 1998 hat definitiv einen LMM
Hallo,
ATU kann dir nach dem Auslesen eventuell sagen was es ist, aber ob die es reparieren können ist dann die zweite Frage. Denn viel elektronische Teile wie solche Kickdownschalter o.ä haben die nicht.
Gruß
Fragt sich nur wie die Behörden das Rauchverbot in den Zelten beim Oktoberfest kontrollieren wollen.
Hallo und willkommen...
Wie lange stand der Wagen bis du ihn gekauft hast?? Vielleicht haben die reifen ja auch nen Standschaden und fangen dadurch an zu flattern. Mein Auto hat auch ne Weile gestanden und hatte die gleichen Sympthome bei der ersten Autobahnfahrt. Neue Reifen und drauf und schon wars gut.
Gruß
Bei meinem C180 war es letztens auch so. Von jetzt auf nachher wollte er nicht mehr anspringen. Es kam kein Kraftstoff mehr an, Anlasser drehte noch. Also Kraftstoffpumpenrelais gecheckt und siehe da. Das gute Stück hat sich von jetzt auf gleich verabschiedet.
Gruß
Da ich das Radio auf Werkseinstellungen hatte, scheint das von Pioneer so eingestellt gewesen zu sein.
Naja jetzt strahl ich wie ein Honigkuchenpferd
Das glaube ich nicht. Ich hatte bisher immer Pioneer Radios, ebenfalls neugekauft, also Originalverpackt. Ich habs normal angeschlossen und bei mir sind die hinteren Lautsprecher imme sofort aktiv gewesen.