Auf wiedersehn :-(

  • Hi,


    Am Montag ist es wohl soweit, ich geb meine geliebte C-Klasse ab :-((


    Durch meinen Umzug brauch ich kein Auto mehr, fahre aber trotzdem immer mit dem Auto statt mit der S-Bahn.
    Und nur fürs rumstehn ist mir das Auto zu Schade und - noch viel mehr - zu teuer.
    Also habe ich mich entschieden, das Fahrzeug an meinen Vater zu verkaufen. Es geht also in gute Hände, ich würde mich nicht wundern, wenn dieses Auto noch seine H-Zulassung erlebt ^^


    ...



    Trotzdem ist es sehr traurig, immerhin hat mich dieses Schätzchen stets zuverlässig und treu von A nach B gebracht und dabei viel Freude bereitet.
    Auf den vergangenen 50.000km hab ich mal das Öl gewechselt und nach einem Steinschlag die Windschutzscheibe getauscht, sonst, typisch, nix.


    Jetzt ist es allerdings an der Zeit, das ich mich verabschiede. Ich werd zwar im Forum bleiben, aber wahrscheinlich nicht mehr richtig hier her gehören :-/


    Irgendwann, wenn mal genug Geld da ist, komm ich vielleicht mit nem 280er wieder her ;) Wohl aber nicht in den nächsten 1-2 Jahren...


    Also dann, überhäuft mich mit Mitleids-Bekundungen.....bitte...


    PS: Wen es interessiert, der Wagen:
    C200 Elegance, Ez. 4/95(VorMopf) mit Klima und einigen kleineren Extras.
    142tkm auf der Uhr, leichte Parkschrammen, nix wildes. Kaufpreis: 3.000€

    "Die böhseste Kaffeebohne der Welt"


    =))


    Vielleicht darf ich auf unser neues Gefärt - wirklich ein Bollerwagen mit dieser Aufschrift - noch einen schönen Stern machen =) Einfach nur so, weil ich Sterne mag =)

    • Offizieller Beitrag

    Oh, so ganz ohne Auto wird aber eine ganz schöne Umstellung? Wie machst du das mit dem Einkaufen? Aber wenigstens bleibt er erhalten und wandert nicht in die Presse, mit 142 TKM ist er ja gerade mal eingefahren :)

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Stimmt, grad mal eingefahren.


    Ja, einkaufen zu Fuß(10 minuten) aufm Heimweg vonner S-Bahn(15min). Getränkekisten... Wir haben uns bei E-Bay nen Boller-Wagen (er wird angemalt: Evil Bollderwagen From Hell) bestellt.


    Das wird ne gewaltige Umstellung für jemanden, der S-Bahn fahren mit Prositution vergleicht(Die meisten machen es wegen dem Geld).


    Ja, ich trauere... Naja, vielleicht, wenn das Geld zusammen is, nochmal nen schöner 240 Esprit oder so ;)
    Ich werd bestimmt net ewig abstinent bleiben ^^

    "Die böhseste Kaffeebohne der Welt"


    =))


    Vielleicht darf ich auf unser neues Gefärt - wirklich ein Bollerwagen mit dieser Aufschrift - noch einen schönen Stern machen =) Einfach nur so, weil ich Sterne mag =)