Die W202-Freunde-Hutablagen-Mütze

  • Moin,


    na mit so nem Intresse hate ich ja nun nicht gerechnet 8o


    Das Teil hat die Tante meiner Frau gemacht, auf bitten und betteln hat Sie mir nun 2 im Monat versprochen :thumbup:


    Sie braucht woll ca. 5 Stunden für eine .


    Werde mal die anderen Omas und Tanten ansprechen um meine Produktion zu steigern.


    Wer will den alles eine, und welche Farben.


    Zu den Kosten, das Material muß ich ihr ersetzen,werd nochmal mit ihr sprechen.


    Denke wir machen einen Symbolischen Preis und stiften das Geld dan an einen Guten Zweck. :thumbup:


    Was haltet ihr davon?


    Gruß Georg

  • Fürs Verschieben und Wiederherstellen will ich auch son Teil 8o

    Erst mal herzlichen Dank :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Wir werden dann wohl zusammenschmeißen und dir eine organisieren müssen xD



    1. Wer will den alles eine, und welche Farben.


    2. Zu den Kosten, das Material muß ich ihr ersetzen,werd nochmal mit ihr sprechen.


    Denke wir machen einen Symbolischen Preis und stiften das Geld dan an einen Guten Zweck. :thumbup:

    1. Ich will auf jeden fall eine, hab ja schließlich ein "Opa-Auto" :D . Farblich würde mir ein Marineblau (oder ähnlich) mit weiß abgesetzt gefallen.


    Zu den Kosten benötigst du ca 4-5€ für Porto und dann den "Spendenbetrag". Mir wäre der Spass auf jeden Fall 10€ zzgl. Porto wert.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hi Georg,


    ich würde eins in dunkelblau nehmen (soll ich nen Bild schicken, wie das dunkelblau im 202 aussieht, oder weißtes?) und stimme Badboy zu, 10€+Porto geht allemal.



    Dann muss ich nur noch schauen, wohin ich meinen Deutschland-WM-Bär, der momentan die Hutablage bewohnt, hinpacke :(


    Gruß
    Martin

  • Gut, die Kosten für das Material werde ich tragen, da Geld spenden wir dann zu 100%.


    Es gibt hier in Heimfeld ein Hospitz für Kinder ;( , das denke ich ist eine sinnvolle Einrichtung.


    Also , wer will so ein Kultteil haben 8o :thumbup: 8o :thumbup:


    Gruß Georg


    Ps: Spenden Quitung wird gezeigt.


  • Ganz einfach, der Bär bekommt die Mütze auf :D 8o


    Ja ich denke auch Marine Blau kommt meinem Azuritblau am nächsten :) SUUUper idee, allein zu spenden ist top! :thumbup: