So dann stell ich mich auch mal vor...

  • Hallo, ich heiße Cornelia, komme aus Niederbayern (Passau), bin 17 Jahre (werde in zwei Wochen 18 ).
    Ich habe den Führerschein mit 17 gemacht und habe nun seit zwei Tagen einen Mercedes w202 c180.
    Er ist jetzt, neben meinem Mercedes 450 SL r107, mein Zweitauto (Alltagsauto) geworden.
    Da ich meinen w202 tieferlegen und verspoilern möchte, brauche ich Tipps, welche Felgen und Reifen (Größe-Maße) ihm am besten zu Gesicht stehen ohne Unmengen an Geld auszugeben.


    Freue mich auf rege Unterhaltungen. :) Liebe Grüße Conny

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
    Krass, mit 17 schon zwei Benz und darunter auch noch einen Oldi! :thumbup:
    So hät ich auch gern angefangen! :D


    Zu deinen Fragen, wegen den umbauten, würd ich dir erst mal empfehlen, das Forum zu druchpflügen, ist eigentlich alles schon einigemale durchgekaut worden!
    Wenn dann noch Fragen offen sind, dann immer her damit!


    mfg
    Manuel

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Hi Conny


    Willkommen im Forum


    Gratuliere zu beiden Daimlern. :D Der V8 wäre ja auch was für mich.Nen 202 hab ich ja schon. :D


    Wie wärs mit Bildchen der schönen Fahrzeuge? Denn das musst du wissen,wir sind hier sehr auf viele Bilders aus.


    Viel Spass und Glück auf allen Strassen,wünscht Kai

  • Hallo und Herzlich Willkommen, Conny.


    Würde mich auch über Bilder der beiden Fahrzeuge sehr freuen. ;)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Hi Conny,


    wir hatten ja bereits im ICQ das Vergnügen. Wünsche dir viel Spaß mit dem (noch) Oppa-Benz ;) und wenn du Fragen hast immer her damit.
    Der 450SL ist einfach traumhaft :love: , da würd ich meinen geliebten 202 gleich für hergeben. Wenn nur der Verbrauch nicht wäre...


    Gruß
    Martin, der den 450er schon gesehen hat :P

  • Hallo Conny,
    herzlich willkommen in unserer Comunity! Glückwunsch zu Deinen Benz´en, bei den R107 kommen bei Erinnerungen an die Fernsehserie "Hart aber Herzlich" zurück. Heute wieder zu sehen auf Tele5 glaub ich! Ach mein erstes Auto hatte ich mit 17, doch mit 2 Unterschieden; man konnte den "Lappen" nur mit Ausnahmegenehmigung früher machen und es war "nur" ein 12 Jahre alter W115 (unter insidern /8er genannt!) der sicher nicht so wertvoll war wie Dein R107.


    Edit meint: Bilder wären natürlich nett, es ist auch kein Problem wenn die Fahrerin auch zu sehen ist. 8) :thumbup: