Brabus E-Klasse Coupé 2009

  • Tach Gemeinde!


    Gerade entdeckt.


    E-Coupé mit Sternchen


    Ist schon seltsam: In weiß gefällt er mir mal rein gar nicht, aber in schwarz finde ich ihn ganz annehmbar!


    Aber das Heck...der rote Rückstrahler da unten in der Mitte?! Das geht ja mal gar nicht!


    MfG

  • Das Heck geht ja üüüüüüüüüüüberhaupt nicht!!!


    4-Rohr-Anlage???
    Heckdiffusor???
    So ne coole mittige Nebelschlussleuchte wie im Rennsport???


    Wie kann man sowas nur einem Mercedes antun :thumbdown:


    Wo doch ganz klar ist, dass nur Original gut ist, so ne Veränderungen sind das Letzte!
    Das ist schließlich ein Mercedes, und kein Golf, oder ein Reisfresser!


    Also bitte, allenfalls ein Avantgarde-Grill und 17-Zoll-Felgen, das ist aber auch das Höchste der Gefühle!!!


    Bitte, Brabus, geht in euch und lasst unsere schönen Sterne original :)
































    [Blockierte Grafik: http://www.cls-design.com/smiles/rofl.gif]

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Hey,


    So viel Spoilerkram habe ich zuletzt beim 190er Evo gesehen,
    fehlt nur noch ein Heckflügel, oweiha :keks:


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • ohje ohje ist das jetzt nen Güteranhänger von der Bahn-die haben auch so Rückleuchten
    bitte dann auch vorne ein Knight Rider KITT LED Laufband mit hinein.


    dann passt es auch :thumbdown: