Es wird Sommer und das ruft nach einem Grilltreffen!!!

  • Wir lynchen niemanden! Das schonmal vorweg. Jedert hat sein individuelles Auto und seinen Geschmack und das ist auch voll ok! Wir kriegen das alles hin :)

  • Mein Vater war leider garnicht begeistert von der Idee :(
    Er findet sich zu alt für so ein Treffen (42 Jahre) und meint mit unserer "Schrottkiste" würden wir uns eh nur blamieren.
    Zumal ihr ihn seiner Meinung nach eh alle lynchen würdet, wenn er euch sagt, dass das Auto lediglich ein Gebrauchsgegenstand ist :D


    Ich versuche ihn noch zu überzeugen, allene lässt er mich nicht... aber ich sag dann vorerst mal ab. :(


    Hallo Miss Beautiul,


    nun beruhige mal Deinen Daddy. Es sind nicht alles so junge Schnösel! Ich bin zB. 39 Lenze jung, also in der Altersklasse Deines Vaters. Und bei mir steht auch an erster Stelle der Gebrauchszweck des Fahrzeugs!

  • Mein Vater war leider garnicht begeistert von der Idee :(
    Er findet sich zu alt für so ein Treffen (42 Jahre) und meint mit unserer "Schrottkiste" würden wir uns eh nur blamieren.
    Zumal ihr ihn seiner Meinung nach eh alle lynchen würdet, wenn er euch sagt, dass das Auto lediglich ein Gebrauchsgegenstand ist :D


    Ich versuche ihn noch zu überzeugen, allene lässt er mich nicht... aber ich sag dann vorerst mal ab. :(


    Ach quatsch der kann ruhig vorbei kommen, da sind nicht nur getunte Fahrzeug dabei sondern auch ganz normale siehe DJ Fall oder DieselCalli.
    Bei DJ Fall hat das aber andere Gründe xD

  • Mein Vater war leider garnicht begeistert von der Idee :(
    Er findet sich zu alt für so ein Treffen (42 Jahre) und meint mit unserer "Schrottkiste" würden wir uns eh nur blamieren.
    Zumal ihr ihn seiner Meinung nach eh alle lynchen würdet, wenn er euch sagt, dass das Auto lediglich ein Gebrauchsgegenstand ist :D


    Ich versuche ihn noch zu überzeugen, allene lässt er mich nicht... aber ich sag dann vorerst mal ab. :(

    Also mit 42 liegt er wirklich gut im Rennen :thumbup: Ich hab die 40 ja auch schon sehr gut vor Augen ;( .


    Und ob der Wagen nur ein Gebrauchfahrzeug ist oder ein Highend Tuner ist völlig egal!!! In Holzthaleben waren auch alle möglichen Altersgruppen und Fahrzeuge vertreten (vom originalen W202 bis zum richtig getunten Wagen).


    Also blamieren tut sich hier keiner und gelyncht wird auch niemand, da die Spurenbeseitigung dann zu aufwändig ist xD .

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Dein Papa kann ja dann mit Calli und Dirk an den "Alten Sack -Tisch" :P Vielleicht kannste ihn ja noch umstimmen. Es wird grundsätzlich mal jeder nett und freundlich aufgenommen, egal, wie alt jemand ist und wie das Auto aussieht.


    Wenn ich das hier so lese, müsste ich mit noch 27 auch an den Tisch für die älteren Herrn.

  • Neuigkeiten: Ich bring meinen Kollegen wieder mit, den könnte mal jemand bei der Teilnehmerliste dazuschreiben und in klammern meine Schwester mit ihrem 203T ;)

  • Ich hab Papa umgestimmt bekommen und ihm gesagt, er wäre nicht der Einzige in seinem alter, und es gebe genauso ungetunte W202 wie unseren.
    Ich hoffe nur, dass wir unser Motoproblem bis dahin behoben haben..
    Also wie es aussieht komme ich mit einem Freund (der Golf-Fahrer) und meinem Vater, eventuell kommen meine Mutter und meine kleine Schwester mit, auch wenn die beiden nicht sonderlich begeistert sind.^^
    Was ich beisteuern werde muss ich mir noch überlegen, aber ich denke, ich mache einen Totellinisalat. Aber das gehört ja in den anderen Thread.

  • Was ich beisteuern werde muss ich mir noch überlegen, aber ich denke, ich mache einen Totellinisalat. Aber das gehört ja in den anderen Thread.


    Ja das haste gut erkannt :D


    Also heißt das jetzt ich darf die Teilnehmerliste wieder aktualisieren? ;)


    MfG
    Tim

    I am a Hardstyle lover, till the day that I die


    :thumbup: Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren und langsame Musik zu hören :thumbup: