Es wird Sommer und das ruft nach einem Grilltreffen!!!

  • Sehe ich auch so.


    Möchte aufjedenfall dabei sein, nur ich finde es auch nicht sooo spannend, denke ich, ner riesen Schnecke beim BAB überqueren zuzuschauen ..

  • Es braucht sich ja auch keiner nen Absetzer anzuschauen! War mal als Tip gemeint, so oft gibt es solch Großgeräte ganz nah nicht zu sehen!


    Als Termin fürs grillen könnte man ja die folgenden Sonntage nehmen: 30.08., 06.09. oder 13.09 würde ich mal so vorschlagen, ohne das Wetter in betracht ziehen zu können.


    Tante Edit sagt: Pjoernchen hat Recht, 13.09. geht nicht wegen Treffen in Venlo. Da will ich ja auch selber hin!

    • Offizieller Beitrag

    Dann werfe ich mal folgendes ein, was eher gegen den 13.9. spricht:


    jährliches Treffen des MercedesForum.nl/be in Venlo


    :)

  • Wieso ich nich alleine dürfte?
    Naja, ich bin ein Mädchen, frische 18 und da hat jeder Vater was dagegen seine Tochter auf ein Mercedestreffen zu schicken, wo es nur so von Kerlen und Autos wimmelt...^^


    und ich glaub ich meine den Aussichtspunkt den du schlecht findest, die Beschreibung kommt hin.
    Aber das Autobahnstück dort ist meines Wissens nach noch geteert, wir haben vor 2 Monaten noch ein paar Filmszenen für unser Literaturprojekt dort gedreht.
    Man findet dort ebenfalls einen geteerten Übergang, da zwischendurch mal die Security da lang fährt, aber die sagen eigentlich nichts, die könnten einen höchstens freundlich darauf hinweisen zu gehen, aber da vor dem Autobahnstück kein Schild steht, dass das Betreten/befahren verboten sei können die nicht viel machen. Wir wurden damals nur nett angelächelt, begrüsst und darauf hingewiesen, keinen Unsinn zu machen.
    Dort finden oftmals auch Roller-Treffen etc statt, bei denen die Halbstarken beweisen, dass ihre Töffs endlich die 50 knacken x)

  • Wieso ich nich alleine dürfte?
    Naja, ich bin ein Mädchen, frische 18 und da hat jeder Vater was dagegen seine Tochter auf ein Mercedestreffen zu schicken, wo es nur so von Kerlen und Autos wimmelt...^^

    Da braucht dein Papa sich keine Gedanken zu machen :D . Entweder sind die Leute schon jehnseits von gut und böse, oder sie benötigen Scheinwerfer um Mädels den Weg zu leuchten (Insider xD ).


    Der Dritte fall ist, das sie noch zu nüchtern sind, um überhaupt ein weibliches Wesen anzusprechen 8o 8o 8o

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Na denn :D


    Wenn ich komme dann aber echt nur in Begleitung meines Vaters^^ wär für ihn mit Sicherheit auch interessant, und hoffentlich bekomme ich ihn endlich dazu überredet, dass Alus eindeutig besser aussehen als unsere kaputten Radkappen x(