Airride

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich würde mir nie ein Airridefahrwerk holen, aber schockt schon ;)

  • Das gibt es auch für den W202, nur ob du bereit bist denPreis dafür zu zahlen ist eine andere Frage!!!


    Kostenpunkt soll bei ca. 3000€ liegen, genau kann ich es aber nicht sagen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • mit dem Auto is man echt der Pimp schlechthin

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger

  • Der alte User Rene hatte das schon vor mehreren Jahren in seinem 202 drin. Es ist nett für den Showeffekt, aber er sagte mir damals schon, dass es nicht dafür geeignet wäre, wenn man viele Kilometer rattert, da es nicht so gut ist wie eines unserer tiefergelegten Fahrwerke. Für ein Showcar also gut wer das Geld hat, die 3000 Euro von damals waren eine richtige Aussagen, waren inkl. allen und Tüv, was es heute kostet weiss ich nicht, da es kaum einer hat. Der User mit dem jägermeister 202 aus meiner Gegend hatte sich das auch überlegt, nur passt es von den Gewichtsverhältnissen nicht wegen seiner metallenen Schürzen vorne und hinten - zu schwer. Schade. Da hätts was gebracht, da er ein echter Ameisenkiller ist.