Warum wurde der Diff.enlütungsbeitrag gesperrt?

    • Offizieller Beitrag

    Das wird doch auch berücksichtigt?


    Aber was soll ich denn zu dir sagen? Du sagst du warst unzufrieden mit einer Modentscheidung. Ich frage dich, hast du den Mod angesprochen, du sagst nein, stattdessen kommst du hier in diesem Thread mit dieser Geschichte.


    Ja was denn jetzt? Warum klärst du das nicht zu erst mit dem Mod den es betrifft? Und wenn das nicht hilft, weisst du doch an wen du dich noch wenden kannst?


    Sorry versteh ich nicht.


    Will euch doch keiner was Böses hier...


    Zusatz:


    Noch mal für Alle, wenn euch was nicht gefällt könnt ihr das gerne schreiben, aber als erstes solltet ihr doch versuchen ob ihr euer Problem nicht mit dem Mod selber lösen könnt? Wird ein Thread geschlossen und euch gefällt das nicht, dann schreibt doch den Mod an und versucht das zu klären?


    Das selbe gilt für gelöschte Beiträge die bleiben 48 Stunden im Müll und werden dann automatisch gelöscht, bis da hin ist es kein Problem sie wiederherzustellen.


    Aber wenn keiner weiss das ihr unzufrieden seid, dann passiert eben auch nichts :S

  • Wenn hier 9 aktive Leute sagen das Ihnen aufgefallen ist das in letzter Zeit mehr gelöscht und geschlossen wird als sonst,dann sollten bei dir die Glocken klingeln.Entwerder sind die User empfindlicher geworden oder das Verhalten einiger weniger Mods (oder neuer Mods)hat sich geändert.Was ist wahrscheinlicher?


    Gruß BG

    • Offizieller Beitrag

    Wenn hier 9 aktive Leute sagen das Ihnen aufgefallen ist das in letzter Zeit mehr gelöscht und geschlossen wird als sonst,dann sollten bei dir die Glocken klingeln.Entwerder sind die User empfindlicher geworden oder das Verhalten einiger weniger Mods (oder neuer Mods)hat sich geändert.Was ist wahrscheinlicher?


    Gruß BG


    Am wahrscheinichsten ist, dass diese 9 Leute nicht die einzigen aktiven in diesem Forum sind. Und dass hier ne ganze menge aktive User nichts zu motzen haben. Und es ist auch wieder ein komischer Zufall, wer bei diesen 9 Leute hier wie immer dabei ist. Da brauchen sich jetzt nicht gleich alle hier in dem Tread angegriffen zu fühlen, aber einige. Wie wurde eben so schön geschrieben ... wer sich den Schuh anzieht und so.

  • Genau das ist das problem hier.Hier motzt keiner.Aber es kann nun mal leider nicht jeder mit Kritik umgehen,was ich sehr traurig finde.Und ja du hast recht,es sind ja immer wieder die gleichen "Motzer" hier. Bringt langsam echt keinen Spaß mehr.Was nützt einem ein Kritik Thread wenn jede Kritik erst mal abgebügelt wird.Ist mir langsam zu stumpf.
    Ach ja,es sind mehr als 9 Leute,es sagt nur nicht jeder seine Meinung.


    BG

  • Hey Leute,


    es bringt nichts, die Sache unnötig aufzuschaukeln !
    Sicherlich kommt es uns so vor, als wären die neuen Moderatoren übereifrig. Nun kann es aber auch sein, das es hier in der Vergangenheit einfach zu lässig war und es uns deswegen so vorkommt. Das ist die zweite Seite der Medaille.
    Meckert Euch nicht gegenseitig an, sondern schickt PN´s ( gell Lacky ? )
    Dann ist auch alles im grünen Bereich und wichtiger, es bleibt auch so.
    Ich möchte aber auch Christian ( BossGegner ) in Schutz nehmen, einfach einen ganzen Thread closen...
    Beiträge ok, sind ja teilweise echt nutzlos...
    Bitte betrachtet immer beide Seiten und fällt dann ein Urteil, so fährt man besser !


    Viele Grüße Sven


    Und jetzt nehmen sich alle an die Hand :smoke:

  • Hab jetzt schon 2x hier gelesen, das ich viel Müll schreibe.


    In meinem Vorstellungsthread hab ich damals geschrieben, das ich nur ganz wenig Ahnung habe, von der Materie, und deshalb auch noch oft Fragen stellen werde.


    Alles gut und schön, man muss bedenken ich bin 18, und empfinde das hier als art "Schulung zum w202" .


    Jetzt zur Sache, es wird geschrieben, womutlich von Leuten die mehr als doppelt so Alt sind wie ich, zehn mal so viele Autos gefahren haben, das ich im groben " dumme Fragen und Antworten " von mir gebe.


    Ich bitte diejenigen sich doch selbst mal bei der Hand zu nehmen, und dran zu erinnern wie sie damals angefangen haben.


    Ihr seit bestimmt nicht als 202 Meister zur Welt bekommen..


    Wenn ich manche Profile hier lese, stelle ich fest, das der ein oder andere schon länger im Forum angemeldet ist, als ich motorisiert unterwegs bin.
    Diesen Leuten muss doch eigentlich klar sein, das wenn sie hier täglich reinschauen, oder sogar stündlich, es immer wieder die selben Beiträge gibt.


    Und entweder man antwortet dann freundlich und sachgemäß, oder lässt es bleiben, und stinkert, das der selbe SCHEIß schon wieder diskutiert wird.



    Gruß Maurice

    • Offizieller Beitrag

    Maurice, es geht hierbei nicht ausschließlich um Dich. Du dienst vielleicht nur grad als schillerndes Beispiel. Also fassen wir das mal weider beispielhaft auf:


    Wie kann es sein, dass jemand der sogar selber weiß und zugibt wenig Ahnung zu haben (Was an sich natürlich überhaupt nicht verwerflich ist!) zu fast JEDEM Thema in jedem Unterforum irgendwas zu sagen hat? Da stimmt doch was nicht, und da ist es auch kein Wunder, wenn da das eine oder andere mal Unsinn bei raus kommt. Und zwar nicht nur etwas was schlichtweg falsch ist weil mans nicht besser weiß (das passiert hier noch ganz anderen Leuten), sondern auch etwas, was gar nichts mit der konkreten Frage oder Problemstellung zu tun hat. Wenn man etwas einfach nicht weiß, oder nichts sinnvolles beizutragen hat, dann kann man auch einfach mal NICHT antworten. Das bringt mehr...


    Aber nochmal: Das betrifft nicht nur Dich!

  • Es ist ja nicht so, player1, das ich hier hinterm Mond wohne.


    Ich denke es gibt Dinge, die versteht man einmal, und die sind dann überall immer ähnlich, bsp Ölwechsel.


    Es ist nur so, das ich das Gefühl nicht los werde, das aus dem Forum durch diese "strengen Kontrollen" eine art Nachschlagewerk werden soll, praktisch eine art E book, also ein Nachschlagewerk für den 202er.


    Ist aber nur ne Vermutung, kann man aber schön belegen, hab heut noch ein klein Scherz gemacht, über ne Umweltplakette (es ging sich um nen 250td), und direkt ist wieder alles gelöscht, und mit Schreibsperre wurde gedroht.


    Ich bin ein lustiger Mensch, warscheinlich hab ich noch zu viel Blödsinn und Späße im Kopf, aber ich werd mich sicher nicht ändern, und n mörber alter Sack werden! (wird wohl mit der S klasse kommen 8o :thumbup: )


    Es wird hier immer von Gemeinde geschrieben, das verstehe ich so, das sich "kumpels" über ihre vierrädrigen austauschen, und auch spaß dran haben, und genau das ist oberste Punkt, der meiner Meinung nach ein Forum lebendig hält :) ( weil was geht schon groß an unseren robusten gefährten kaputt, zu 90% sinds doch verschleißteile, 7% unfall, und 3 % Kleinigkeiten, und die sind meist alle schnell gefunden)


    Maurice, der hofft, als Anfänger und Neuling, ernst genommen zu werden

    Einmal editiert, zuletzt von 220d blau metallic ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ist aber nur ne Vermutung, kann man aber schön belegen, hab heut noch ein klein Scherz gemacht, über ne Umweltplakette (es ging sich um nen 250td), und direkt ist wieder alles gelöscht, und mit Schreibsperre wurde gedroht.


    Na klar,da lösch ich zig Posts von dir,wegen einer gefakten Plakette und das Thema ist 250TD holen oder Neuwagen


    Was hat das mit dem Thema zu tun?


    Desweiteren gab es Zeiten (Xenonkits usw) in denen selbst User darauf hinwiesen, das illegale Sachen im Forum nicht öffentlich geschrieben wedern (Forenregeln)
    und du gibts Tipps zur gefakten Plakette (sieht ja keiner enn man mit 50km/h vorbeifährt)


    Und wie gesagt,ich renn dir tgl hinterher,das irgendwann das Nervt ist logisch,
    normalerweise werden dann PN`s verschickt,
    aber da das gerae aktuell ist und du hier fleissig am Motzen warst,gleichzeitig aber fleissig am Spamen...da passt was nicht.....



    @SvenBrunke
    das kann jeder Wissen
    Da war 1-2 x Pn Verkehr und siehe da,alles in Butter


    gruss


    PS: Früher,wurde es Zeitweise vernachlässigt ...und liest mal,wie oft User selbst schreiben,das die Anwort gar kein Sinn ergab/hilfeich war...

  • Hallo,
    wenn ich (abschließend?) noch mal meinen Senf dazu geben darf.
    Sicher nerven Beiträge, die einen Thread nur verlängern, ohne ihn zu verbessern. Manchmal gibt es aber auch Threads, die etwas off topic werden, ohne dafür aber weniger interessanter oder weniger lesenswert zu sein.
    Und bei solchen empfinde ich es als störend, wenn (außer einem Mod) keiner sich dran stört und der Thread "bereinigt" wird. Dadurch gehen auch interessante Infos verloren.


    Und der Grund meines Beitrages war, dass die Frage zum Überdruck des Diffs nicht beantwortet wurde, sondern der Thread nur geschlossen. Damit wurde eindeutig übers Zeil hinausgeschossen.


    Der Hinweis, dies mit dem Mod per PN zu klären, ging hier ins Leere, weil nicht ersichtlich war, wer den Thread schloss (oder übersehe ich da was?).
    Sicher leisten die Mods eine großen Dienst, aber manchmal ist eben weniger mehr.
    Den Hinweis von player 1, dass es wieder mal die üblichen Verdächtigen sind, die was zu meckern haben ist auch wunderlich, denn da wird die Kritik, die von Mitgliedern empfunden wird, nur diffamiert und versucht, diese in die Ecke von Motzköpfen zu schieben. Was in Anbetracht der Tatsache, dass die Kritik, wenn wir ehrlich sind, doch sehr sachlich und verhalten vorgetragen wurde, unnötig ist.
    Im Grunde kann man sagen: Weiter so, Admins und Mods, aber ab und an eben etwas weniger Löschen und Sperren.
    Viele Grüße
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan Meißner ()