Sportauspuff für C 280

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir gerne in nächster Zeit einen Sport-ESD unter meinen C 280 machen. Er sollte schon ein bißchen lauter sein :D
    Ich habe jetzt bei einem Kollegen,der einen C 180 vormopf fährt, den ATU-ESD gehört. Der klingt schon echt gut.
    Meine Frage ist jetzt, ob der bei einem C 280 noch lauter ist??
    Ich weiß, dass hier schon viel über den ATU-ESD gesprochen worden ist...
    aber ich wurde mich trotzdem über eine Antwort freuen.. ;)


    MFG

  • Hallo,


    ich verkaufe z. Zeit die ATU ESDs, wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach.


    Der ESD ist ziemlich laut. habe selbst einen C280. Kannst Du Dir in etwa vorstellen, wie den Klang eines komplett leergeräumten Remus. Er ist wirklich verdammt laut. Aber super kernig, keine Trommeltüte!


    Gruß


    C230Freund

  • Diese ATU Teile sind grässlich, kein sonorer Klang, nur brüllend. Kumpel hatte nen Eisenmann an seinem 280er dran, der war schön dumpf und klang gut. Ich selbst habt nen Supersprint Topf der eigentlich für den 280er gedacht ist an meinem 180er dran, klingt sehr brummig und tief, und auch nach zig Stunden Autobahnfahrt steigt man aus ohne Kopfschmerzenz zu haben.


    Man sollte nicht an der falschen Stelle sparen.

  • Ich mag die Supersprint-Sound nicht...Supersprint hat keinen Sound! :D
    Ich hatte den unter meinem ersten Mercedes und man hat garnichts gehört und der war erheblich teuer als jetzt der ATU. Außerdem bin ich zu geizig, für Schnickschnack den ich vor dem Wiederverkauf in ferner Zukunft wieder abbauen muss, viel Geld auszugeben :D Aber trotzdem Danke für die Tipps.

  • Wenn Du der Meinung bist daß der Supersprint-ESD keinen wirklichen Klang macht dann musst Du wirklich auf den ATU zurückgreifen, der ist richtig schön brüllend. Ich selbst hab ihn am Diesel dran, und er klingt einfach nur genial!


    Grüße Kiba

  • Zitat

    Harrie schrieb am 24.06.2005 11:13 Uhr:
    Ich mag die Supersprint-Sound nicht...Supersprint hat keinen Sound! :D
    Ich hatte den unter meinem ersten Mercedes und man hat garnichts gehört und der war erheblich teuer als jetzt der ATU. Außerdem bin ich zu geizig, für Schnickschnack den ich vor dem Wiederverkauf in ferner Zukunft wieder abbauen muss, viel Geld auszugeben :D Aber trotzdem Danke für die Tipps.



    Jung dann hattest Du was falsches dran :P


    http://web1.berlin205.server4f…/Galerie/Sound_Marc_2.zip http://web1.berlin205.server4f…/Galerie/Sound_Marc_2.zip

  • @spuki Um wieviele Kilos haste den leichet gemacht, dass er sich so anhört? :D
    Mein Supersprint hatte den gleichen SOund wie der Serienauspuff, vielleicht minimal lauter..
    Wenn ich Geld für einen Sport ESD ausgebe, will ich den auch hören.. :D

  • Gar nicht, absolut legal, und November 2003 kam ein neuer Kat rein, da ist weder ausgeräumt noch sonstwas geändert an Motor oder dem was nach hinten geht.


    Den Klang hält er seit gut 2 Jahren schon, ich finds perfekt.

  • Eh ihr seits euch gerade schonbewusst, das ihr beiden euch über eine absolute Einstellungssache unterhaltetes ?


    Es kann sein, dass das was für Spuki nen guten Sound ist,für den Harrie eben ... hmm ;)


    Alles klar ?

  • Zitat

    Chester schrieb am 24.06.2005 14:39 Uhr:
    Eh ihr seits euch gerade schonbewusst, das ihr beiden euch über eine absolute Einstellungssache unterhaltetes ?


    Es kann sein, dass das was für Spuki nen guten Sound ist,für den Harrie eben ... hmm ;)


    Alles klar ?



    Alles Klar Chef :D Recht hast Du....Geschmack eben.


    Gaaaaaaaanz ehrlich....für mich hört sich der Supersprint noch blechiger/hohler an wie der Eisenmann.Und ich habe den Eisenmann auch auf einem C280 gehört....den Supersprint auf C230K.Beides nicht nach meinem Geschmack.Es geht nix über Basduck.Hört euch mal den vom Mehmet an....dann wisst Ihr was ich meine.