W 202 AMG Treffen 2009


  • Eigentlich nicht, müssten sich halt allerdings nur noch die AMG Driver melden, die Interesse an dem Treffen hätten ^^ :)


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !


  • Eigentlich nicht, müssten sich halt allerdings nur noch die AMG Driver melden, die Interesse an dem Treffen hätten ^^ :)


    Gruß Thomas

    Richtig :thumbup:
    Denn wegen uns beiden brauchst Du den Parkplatz nicht absperren lassen ;)


    Also los Männer meldet Euch :!: :!: :!:


    Gruß
    Jens

  • Hallo zusammen,
    die Idee mit dem Treffen kann ich nur unterstützen. Ich bin dabei. Bei einem Event wie der DTM würde ich das aber wie schon bemerkt wurde, wegen des Riesentrubels nicht unbedingt abhalten wollen.
    Gegebenfalls kann man sich ja auch mal vorher zwanglos irgendwo treffen, nur um mal die Resonanz auszutesten.