Beiträge von fafarello

    Weder hab ich gefragt welches Radio das Beste für mich ist, noch will ich von jedem ein Posting zu seinem Radio. Die Fragen die habe sind klar definiert, genauso wie die Vorstellung von dem was ich haben will.
    Freunde spart Euch diese Art Postings. Thema erledigt. Ich habe freundliche Hilfe gefunden, auch hier im Forum.
    Ach ja, DieselCalli, Du hast damit bereits geantwortet......

    Was heißt keine Angaben machen??
    Der Preis hängt doch wohl vom Aufwand ab.
    Es ist doch jeder bestrebt, so wenig wie möglich auszugeben und trotzdem die bestmögliche Leistung zu erhalten!Um Erfahrungen weiterzugeben und anderen teure Fehler zu ersparen ist so ein Forum eigentlich da. Deswegen hab ich nach Erfahrungen gefragt. Lest doch bitte meinen Text durch, steht doch alles drin.
    Komischerweise gibt es auch Forums-User die über PN antworten und den Text vertsanden haben.
    Also @ sobby&whity: schaltet mal nen Gang runter, oder lasst stecken. Danke für Eure Antwort

    Was ist daran nicht verständlich?
    Ich suche nen zeitgemäßen Ersatz für das veraltete Radio. Da ich aber von den Leistungen des Soundsystems überzeugt bin, möchte ich dieses gerne weiternutzen, allerdings in Verbindung mit einem neuen Radio. Läßt sich dies ohne weiteres kombinieren, taugen die derzeit erhältlichen Kombigeräte mit DVD-Laufwerk und Navi das, was sie versprechen? Ab welcher Preiskategorie erhalte ich ein vernünftiges Gerät?

    Hallo AMG und 202-Freunde,
    da ich auf dem Sektor Hifi/Navi nicht sooo viel Ahnung habe und die Möglichkeiten, die sich mir für einen evtl. Tausch des Gerätes in meinem C43 bieten voll nutzen möchte, frage ich mal in die Runde. Welche Geräte lassen sich mit bezahlbarem Aufwand einbauen? Bin ich weitestgehend an Mercedes-Geräte gebunden? Wer hat am C43 entsprechende Erfahrungen gesammelt? Das in meinem Fzg verbaute Gerät dürfte ein APS 3 sein (mit Cassettenschacht), 6-fach-CD-Wechsler im Kofferraum. Ich würde gerne nen USB-Port nutzen und die Musik vom Stick laufen lassen, ein DVD-Laufwerk wäre angenehm, vielleicht auch noch mit NAVI-Funktion. Taugen die derzeit erhältlichen Geräte das was sie versprechen?

    Hallo Forumsbesucher!
    Hat jemand unter Euch Erfahrungen mit dem Grilleinsatz den das Ebay-Angebot zeigt? Gibt es Fotos, die diesen Grill am Fahrzeug zeigen?
    [ebay]260475483290[/ebay]
    Hoffe, das Einfügen des Links zum Angebot hat geklappt..... :S

    Hallo zusammen,
    ich habe mein Fahrzeug jetzt wieder aus der Werkstatt zurück. Neben einer komplett neuen Bremse auf der Vorderachse und einer wirklich umfangreichen Inspektion, hat sich der Mechaniker meines Vertrauens auch dem Geräusch vom Getriebe angenommen. Glücklicherweise war es nur eine Kuststoff- oder Gummibuchse die sich verabschiedet hatte ^^ jetzt bin ich doch deutlich beruhigt!
    Trotzdem vielen Dank an alle, die mir mit Tips zur Seite standen!
    Danke! :thumbup:

    Hallo zusammen,
    die Idee mit dem Treffen kann ich nur unterstützen. Ich bin dabei. Bei einem Event wie der DTM würde ich das aber wie schon bemerkt wurde, wegen des Riesentrubels nicht unbedingt abhalten wollen.
    Gegebenfalls kann man sich ja auch mal vorher zwanglos irgendwo treffen, nur um mal die Resonanz auszutesten.