W 202 AMG Treffen 2009

  • Hallo Zusammen !


    Da ich den alten Beitrag ( W 202 AMG Treffen ) nicht mehr finde,


    hier also ein neuer ( 2009 ) Versuch zum Thema "Treffen" :) 8o



    Wer hätte Interesse an einem W 202 AMG Treffen z.B. zum nächsten


    DTM Rennen in Hockenheim ? :rolleyes: Würde mich um die Organisation


    kümmern bzw. würde mich freuen, wenn wir ein paar Fzg. zusammen


    bekommen würden :P 8) Gemütliches und lockeres Beisammensein


    inkl. Mittagessen mit viiiiiiiel Benzingesprächen natürlich :D :thumbup:



    ( Bitte keine anderen Vorschläge bzgl. Örtlichkeit / Treffpunkt, also z.B.


    Norddeutschland, Bayern, neue Bundesländer usw. ..... den so hatte sich


    der alte Beitrag auch "erledigt" :pinch: :( ..... zu viele Alternativen und


    Vorschläge. Wir werden es bzgl. Ort nie allen recht machen können, leider ! )



    Freue mich über jede Zusage oder Anmeldung, vielen Dank im voraus ! ! ! !


    Ich bin Beruflich und Privat ziemlich Verplant, würde aber bei starkem Interesse


    alles versuchen um dieses Treffen möglich zu machen bzw. Zeit zu investieren :)



    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Hallo Thomas,


    wie schon damals gesagt finde ich es eine gute Idee :thumbup:
    Hast Du schon den genauen Termin von Hockenheim?


    Ich bin zwar auch bei der Ausfahrt im Schwarzwald dabei aber ich würde es auch
    bergüßen wenn man sich in Hockenheim im kleineren Kreis treffen würde.


    Wäre ja schön wenn man so zwischen 10-15 Fzg. zusammen bekommen würde :thumbup:


    Gruß
    Jens

  • Ich denke mal zu nem DTM Rennen wird da so die Hölle los sein, dass man kaum nen Parkplatz finden wird geschweige denn ein paar nebennander...

    Ja das ist ein argument von Popey, könnte schwierig werden :huh:


    Lasst uns mal grübeln.


    Gruß
    Jens

  • Wieso nicht mal zu nem Termin von freies Fahren auf den Ring? Die, die ne Runde drehen wollen, machen das eben, und die anderen quatschen solang, danach gemütlich was essen gehen :thumbup:


    Hier sind alle möglichen Termine eingetragen.



    Thomas: Reichen auch AMG-Felgen und nen AMG-Schlüsselanhänger? Dann würd ich auch vorbei schaun :thumbup: Termin mir egal.



    Gruß
    Martin

  • Hallo Zusammen !


    OK .... habe gerade selbst bemerkt, das erste Rennen ist ja schon "dieses WE" 8| :blush: :pinch:


    Ist natürlich zu knapp, aber das letzte DTM Rennen am Hockenheim-Ring wäre ja z.B. am 25.10.2009


    Da hätte man(n) ja noch genügend Zeit zum Abklären / Organisieren bzw. Teilnehmer abklären.


    Natürlich ist es bei diesen Veranstaltungen immer richtig "voll" , könnte aber z.B. bei der anliegenden


    Tankstelle / Raststätte für abgesperrte Parkplätze ( für uns ) sorgen und wir laufen dann die paar Meter


    über die Brücke zum Ring. Bei der Abreise wären wir dann auch wieder die ersten, die auf die AB kommen :D


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Hallo Thomas,


    an die Tankstelle habe ich auch schon gedacht.
    Wenn Du da einige Plätze absperren lassen könntest wäre das eine feine Sache. :thumbup:


    Gruß
    Jens

  • Hallo Thomas,


    an die Tankstelle habe ich auch schon gedacht.
    Wenn Du da einige Plätze absperren lassen könntest wäre das eine feine Sache. :thumbup:


    Gruß
    Jens


    Hallo Jens,


    kein Thema, kenne den Besitzer ;) Dann noch ein schönes Tischen für uns hungrige Meute und fertig ... :rolleyes: :D


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Hallo Thomas,


    na das ist doch SPITZE Kollege :thumbup:


    Dann passt es doch wunderbar :thumbup:


    Würde sagen das dem Treffen so nun nichts mehr im Weg steht.


    Gruß
    Jens