Wie man seinen Benz nicht waschen sollte

  • Moin Moin,


    am 01.05 wollte ein Eschweger Mercedes-Fahrer seinen C180 T-Modell waschen. Leider standen Ihm die örtlichen Tankstellen/Waschanlagen nicht an.


    http://zgtintern.de/ta/retter/…fv2cn5hi4j0l5lg6j0vs77jq2


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Jaja, immer diese S202 Fahrer :D


    Aber das hätte ich auch gern Live gesehen, wie der die 2. Reihe der Scheiben geschrottet hat :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ach was, mit ein bisschen polieren und einem Lackstift wird das bestimmt schon wieder. xD

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Der hat bestimmt den Bodrstein als Schanze benutzt und hat dann die Fensterreihe leicht mit der Stossi berührt
    Aber die Beifahrerseite sieht echt übel aus ;(

  • Der wollte zum DRK - Rettungsassistentenprüfung und hat nochmal geübt...



    .... Stabile Seitenlage



    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...