Neuer aus Berlin

  • Hallo,


    bin jetzt auch im Kreise der 202er, habe mir einen C280 Sport von '99, 150000km gekauft.


    Ausstattung soweit mir einfällt:
    AMG Exteriuer komplett,
    Klimaautomatik,
    alles elektrisch verstellbar, ausser Lenkrad,
    Lederausstattung,
    Xenon,
    Alarm mit Innenraumüberwachung/Abschleppsch.,
    APS mit 6fach CD-Wechsler,


    Sonst noch:
    Scheiben hinten getönt,
    H&R Cupkit 60/40.


    Hoffe das man hier ein paar interessante Sachen liest/sieht.


    Bilder werd ich demnächst mal machen. :thumbup:


    MfG Patrick

    Schreibe oft mit dem Handy, deswegen sind Tippfehler und grammatikalische Ungenauigkeiten bitte zu entschuldigen. :crazy:

  • Hi und herzlich Willkommen im Forum!


    Viel Spaß mit deinem "C"!


    mfg Raphi


    P.S. hier gibts gaaanz viele Bildergeile..und in Berlin ist demnächst auch ein Treffen(wenns interressiert?!)

  • Hallo,


    na dann heiße ich dich hier auch mal herzlich wilkommen. Schön das die Berlinfraktion zunimmt :thumbup: .
    Ein paar Bilder von deinem Auto wären echt toll.


    Wie Raphi schon geschrieben hat, kannst du ja auch zu unserem Mercedestreffen in Berlin kommen, wenn Interesse besteht.


    Link: Nächstes Treffen in Berlin !!!! Biergarten ?!?!?!



    Gruß Daniel

  • Joa denke mal wenn das mit der Zeit klappt, kann ich kommen.
    Was mir gerade noch eingefallen ist, PTS hat er auch noch.


    Hier mal ein paar Bilder leider noch nicht gewaschen:




    MfG

    Schreibe oft mit dem Handy, deswegen sind Tippfehler und grammatikalische Ungenauigkeiten bitte zu entschuldigen. :crazy:

  • ...schönes Automobil haste da... :thumbup:
    Lang leben deine 6-Zylinder! und allseits gute Fahrt wünscht dir
    Justus

  • So, Auto gestern gewaschen und heute ein paar Fotos gemacht, leider hats gleich wieder geregnet :S


    Und die Ausstattung vervollständigt:
    PTS
    Obsidian Schwarz Metallic
    Leder Schwarz
    Sitze vorn elektrisch verstellbar
    Sitze vorn Sitzheizung
    Aussentemperaturanzeige
    Innen und Aussenspiegel auf Fahrerseite autom. Abblendb.
    Typkennzeichen Wegfall
    Telefon Vorrüstung für Handy D Netz
    Durchlademöglichkeit / Fondsitzlehne klappbar
    Sidebag vorn links und rechts
    Regensensor
    APS mit 6fach CD
    Schiebe/Hebedach Stahl elektrisch
    Lenksäule mech. einstellbar
    ASR
    Aussenspiegel elektr. abklappbar
    Sonnenblenden mit Spiegel und Beleuchtung
    EDW mit Abschleppschutz und Innenraumüberw.
    Klimaautomatik mit Restwärmeausnutzung
    Scheinwerfer-Reinigungsanlage
    Ausstiegsleuchten in den Türen
    Xenon-Scheinwerfer
    AMG-Leichtmetallräder
    AMG-Optikpaket
    Rohbau Änderung für AMG Räder
    Scheibenwaschanlage beheizt
    Ausstattungspaket Sport





    Schreibe oft mit dem Handy, deswegen sind Tippfehler und grammatikalische Ungenauigkeiten bitte zu entschuldigen. :crazy:

  • Toller 202 :love:
    Der lässt ja Ausstattungsmäßig kaum noch Wünsche übrig.
    Aber warum haste die Kotflügel ziehen lassen, oder haste den so gekauft?

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :D
    Aus welchen Teil Berlins kommst du denn?

  • Niyu64: Habe ihn so gekauft, es waren vor MAE Felgen ich glaube in 8x18 drauf.


    Battlestar: komme aus tempelhof. :D



    MfG

    Schreibe oft mit dem Handy, deswegen sind Tippfehler und grammatikalische Ungenauigkeiten bitte zu entschuldigen. :crazy: