Hey!!! Wo ist die Shout-Box hin!!!???

  • Musste feststellen das die Box ohne Benachrichtigung oder Begründung gelöscht wurde!
    Wo soll man denn jetzt shouten???!!! :cursing: :evil: :cursing:

  • :D Deswegen aber gleich die ganze Box dicht zu machen bringts aber auf dauer auch nicht, weil Sobby kann sonst nicht schlafen!

    • Offizieller Beitrag

    :D Deswegen aber gleich die ganze Box dicht zu machen bringts aber auf dauer auch nicht, weil Sobby kann sonst nicht schlafen!


    Löschungsvorschläge damit Sobby seine SB wieder zurück bekommt :)


    Und vor allem, was ist mit der Beleidigung? Wie soll das bestraft werden? Ist leider ein massiver Verstoss gegen die Forenregeln über den man nicht hinweg sehen kann :(

  • Da muss ich euch leider Recht geben, ich hab zwar auch so manches Mal über die Strenge geschlagen, sei es bewußt oder unbewußt, aber das ist was ganz anderes.


    Wie eine eventuelle Bestrafung auszusehen hat kann ich hier nicht sagen, aber seid nicht zu hart zu den Leuten, es sind doch teilweise noch Kinder :D .

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • 1. Vorschlag: Derserioese wird aufgefordert ein anderes Avatar als Sobby zu nehmen, da Sobby da nicht mit klarkommt!
    2. Vorschlag: Wir machen die Box wieder on und schauen ob es ruhig bleibt, wenn ja bleibt sie on wenn nein fliegt der der Stress macht ausm Board.
    3. Neue Regel: Keine Doppelavatare, falls das möglich ist^^


    Bestraft wird keiner, in der Hoffnung es bleibt alles ruhig!

  • Wenn es hier jetzt sowieso schon öffentlich ist, werde ich mich als Angegriffener auch dazu äussern.


    Kurz zur Vorgeschichte: Vor ca 8 oder 9 Jahren haben ein Kumpel und ich mal ein paar Bilder zusammengebastelt. Darunter auch mein Avatarbild. Dieses Bild ist mir im laufe der Jahre immer mal wieder auf den verschiedensten Webseiten begegnet. Hat mich/uns nie sonderlich gestört - im Gegenteil, eher amüsiert.


    Dann melde ich mich hier an und werde, kurz nach meinem ersten Posting, aufgefordert mein Bild aus dem Avatar zu löschen. Nachdem ich die Sache kurz erklärt hatte, dachte ich eigentlich es wäre damit erledigt und jetzt tummeln sich halt zwei Leute mit dem Avatar hier rum.


    Weit gefehlt, jetzt ging der Punk erst richtig ab !


    Ohne auf Einzelheiten einzugehen, aber glaubt eigentlich wirklich jemand ernsthaft dass ich mir mein eigenes Bild verbieten lasse ?


    Ich war in der ganzen Sache darauf bedacht den Ton immer sachlich zu halten.
    Dass dann ausgerechnet der, der am heftigsten in die Fäkalsprache abgetaucht ist, diesen Satz ablässt . .

    . . . Bestraft wird keiner . . .

    . . ist schon irgendwie, naja.



    Eigentlich wollte ich zu dieser ganzen Lapalie nicht öffentlich Stellung beziehen bzw. mich nicht rechtfertigen. Allerdings hat das in den letzten 2 Tagen eine derartige Eigendynamik angenommen, dass ich es nun doch getan habe.


    Hoffe damit zur Klärung beigetragen zu haben.