Die Tachoeinheit vom neuen GULLWING !!!

  • Moin Jungs. Ich wollt mal das Tacho vom Mercedes SLS AMG zeigen und ich muss sagen das sieht ja Hammer aus.
    Oder was meint ihr dazu? Gruss Bucksch





    __________________________________________________________________________________________________________





    __________________________________________________________________________________________________________

  • Die Skalierung ist auf jeden Fall beeindruckend 8o


    Bei mir steht da oben 120 :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Tank und Wasser wurde sehr schön und dezent versteckt, schon fast zu unauffällig, aber Käufer in dieser Preisklasse werden wohl gesunde Augen haben hoffe ich mal.
    Die Anzeigen oben für den Schaltzeitpunkt finde ich zu "japanisch", erinnert mich an das Hyundai S-Coupe mit der Turbo Anzeige.

  • Moin!


    kann das auch nicht besonders aufregend finden, eher im Gegenteil.
    Die Rundinstrumente in den Höhlen erinnern an den aktuellen Golf VI.
    Wobei ich beim Golf noch schöner gelöst finde, daß in den großen Rundinstrumenten noch jeweils ein kleines Rundinstrument für Temperatur und Tank enthalten ist und nicht so ein kleiner Ausschnitt wie hier, der mich eher an den Golf II erinnert.
    Die Anzeige in der Mitte ist zwar sehr informativ, läßt sich aber auch schöner lösen.


    Für eine wirkliche schöne Tachoeinheit setze ich mich da dann doch lieber in einen Aston-Martin ;)


    Gruß
    Stefan

    09/97er C280 Sport Aut., Aquamarinblau mit Leder grau, Originalzustand
    und
    07/84er 280 SL R107, Petrolmetallic mit Leder cremebeige, Originalzustand

  • Der Audi-Look käme nicht von ungefähr, Mercedes hat den Audi-Inneraumgestalter abgeworben...
    Stefan

  • Alles in allem sehr schick, aber man hätte die Zeiger von Tacho und Drehzahlmesser gebenläufig machen sollen, das wäre noch geiler.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür