• Hallo


    Wollte mal fragen ob es beim C180 auch einen Knopf oder Hebel im Innenraum für den Kofferraum gibt oder ob er nur mit Schlüssel zu öffnen ist, habe bis jetzt noch keinen Knopf gefunden.



    Danke Jenny

  • Hi es hängt vom BJ ab.


    Bis ca mitte 1997 ist da garnichts !
    Ab ca mitte 1997 müsste in der Mittelkonsole ein Knopf sein, neben dem Spiegelversteller.


    MfG Chester

    • Offizieller Beitrag

    Nabend,


    bei vormopf-Limo und kleine Mopf-Limo gehts nur mit Schlüssel und bei der Mopf-Limo mit Schlüsselfernentriegellung und Knopf auf der Mittelkonsole!


    Bei den T-Modellen nur mit Schlüssel und Knopf auf der Mittelkonsole!



    Gruß


    Mensch Greg! :P

  • Dieses Feature lässt sich aber nachrüsten. Ich werde dieses bald durchführen und dann werde ich berichten. Bin nämlich ebenfalls zu faul, um auszusteigen, oder den Schlüssel zu nehmen...
    Lacky weiss ganz genau, wie es funktioniert. Er hat den Umbau schon gemacht, ist nicht schwer..


    Gruß Sven

  • Grundsätzlich kann man den mit dem Schlüssel öffnen. Die Entriegelung im Innenraum ist nur als Zusatz zu sehen.
    Man braucht nur nen Zugmotor, dann kann man das ganz einfach selbst machen, ist echt kein Akt. Hab das auch bei mir.


    Problem ist das Aufgehen. Der ist eigentlich zu schwer, und spannt man die Federn nach bzw. nimmt Verkleidungsteile ab,
    knallt der Deckel dermaßen auf, dass man meint, der haut die Heckscheibe kaputt...