Beiträge von Wum

    n'aböönd,


    mir hat's auch gefallen. glaube ich hatte glück und muss nicht polieren, obwohl ich die volle breitseite abbekommen hab :D, war aber weit genug weg glaub ich. hab aber auch noch nicht sooo genau geschaut, vielleicht will ich das auch garnicht xD

    Ich komm auch zur Böck...


    Wenn ich das richtig verstanden habe, fahre ich die 61 bis jackerath und dort dann auf die 44 richtung aachen und dann bieg ich rechts auf den parkplatz ab, wenn ich ihn nicht verpasse. :smoke:

    Naja ich freu mich das du kommst.
    Ich wollte eigentlich noch was bis zum Treffen basteln, wird aber glaub ich nix drauß.


    Hä? Für mich? Bestimmt was mit Bezug zu Amseln, was?! :D


    Grilleinsatz ist da und verbaut. Alles wieder im Lot, jetzt steht *dreimalaufholzgeklopft* dem Treffen nix mehr im Wege. Freu mich auch schon, Euch kennenzulernen. War heut extra nochmal beim Friseur :crazy:


    Gibts eigentlich schon einen Song zum Treffen? Finde der hier könnte die richtige Stimmung verbreiten:


    Gudelaunelied

    also ich bring nichts weibliches mit, eher noch nen kumpel, der hat eventuelles interesse bekundet. ich hoffe mein neuer kühlergrilleinsatz ist dann schon da... am wochenende saß eine amsel auf der autobahnmittelleitplanke und hatte scheinbar plötzlich keine lust mehr. ich hätte mir zum sterben aber auch einen benz ausgesucht....wenn schon, dann mit würde :D von daher bin ich ihr nicht böse. xD

    Jau, geht los. also wie gesagt, wenn weiter keine Dame mitkommt, lass ich meine bestimmt auch zuhause. Ich muss eh nächste Woche erstmal abklären, ob sie überhaupt Lust und Zeit hat. Naja Lust hat se eigentlich immer irgendwas zu unternehmen. Ist ja bestimmt nicht so tragisch, wenn der Tisch für eine Person mehr gebucht ist und diese dann nicht kommt...


    Ich komm dann nehm ich an auch zu dem Parkplatz Böckdingsda X)

    Naja, das war so der Hintergedanke, dass sich die Weiber dann miteinander beschäftigen können xD


    Also ich sag einfach mal zu.


    Vielleicht kommt sie ja trotzdem mit, kann ja ihre Schwester und noch ne Freundin mit einpacken eventuell. Denke aber eher nicht. Muss ich nächste Woche mal abklären, wenn sie ausm Weiberurlaub wieder zurück ist :rolleyes:
    Ihr könnt ja mal anfragen, wie's bei euren mädels aussieht, es sei denn ihr habt selbst keinen Bock, dass sie dabei sind :D
    Wär doch mal "schön".

    Hallo,


    wie ist das denn, kommen da auch euro Frauen/ Freundinnen mit? Wenn ihr mich erdulden würdet, könnt ich mal im Kalender schauen. Lust hätt ich nämlich schon, würd aber gern meine Freundin mitnehmen. Ist halt nur doof, wenn sie das einzige Mädel ist. Oder soll das eher eine Männerrunde werden?
    Und ist das im Biergarten oder drinnen? Biergarten wäre natürlich voll geil. Bin ja ein Oberfranke, also auch ein Bayer im ganz ganz weitesten Sinne....und war schon lange nicht mehr zuhause. Biergarten wäre toll. Heimatfeeling *froi* 8o