C 180 Sport die Front verändern,bitte ein paar Tips !

  • Ich hab meinen Grill, wie du ja sicher noch weißt, schwarz gemacht, und vorher die Chrom Streifen raus getan.


    So viel Chrom wie am Avantgarde, das erinnert mich immer an die "Schwarzen" mit ihren Bling Bling Hip Hop Luschen, da hab ich 0 Vertrag mit, und fänds schrecklich zu denen geordnet zu werden..


    Ich seh das so mit meinem Grill, wenn ich davor stehe, gefällts mir gut, und wenn ich fahre, seh ich ja eh nur mein VISIR, was juckt mich dann noch der andere 8o :thumbup:

  • Als die Griffe vom Elegance würd ich nicht kaufen. Die wirken dann etwas verloren wenn die seitlichen Chromleisten nicht dran sind. Laß doch einfach Deine Griffe lackieren. Eventuell könnten Mopf Schweller noch ganz gut aussehen wenn das schwarze Plastik der Stossis in Wagenfarbe lackiert ist.

  • Ja das stimmt schon wenn man fährt sieht man von alledem nix,dennoch ist es doch auch schön wenn man sein Fahrzeug verändert,und dies Bezüglich hat jeder seinen eigenen Geschmack und kann ihn somit zum ausdruck bringen,ich Rede schon vom Avantgarde Grill da fuhr ich noch 190er,genau mit dem ganzen Tuning,sowas hab ich bisher immer nur bei anderen Fahrzeugen bewundern Dürfen aber jetzt hab ich endlich mal die Möglichkeit mir diese ganzen sachen zu Kaufen und an meinem Fahrzeug zu bauen,und es macht auch ne Menge Spaß und bringt Freude etwas an seinem Auto zu verändern. :)

  • *Mace*



    Hhmmm das ist wieder so ne sache,den die Griffe sehen ja schon Schick aus,aber wiederum wenn ich noch die Crome Zierleiste an meinem dran mache,dan passt es nicht zu Optik, bzw zur Außenfarbe ?? Was meinst du mit Lackieren ? Wagenfarbe ?


    Hab gesehen es gibt auch diese Cromeschalen für die Griffe die man drüber kleben kann,nur ich habs noch bei keinem gesehen,will ja nicht beim Baumarkt Tuning landen :D

  • Hi,


    ich denke, dem Wagen die Chromlinie der Elegance-Modelle zu verpassen wär ganz in Ordnung, da du so den Stil, den du mit weißen Rückleuchten bei einem dunklen Auto begonnen hast, weiterführen kannst. Und so wie sich das anhört, gehört Chrom auch zu deinem Geschmack ;) .


    Heißt also: Chromleisten an Stossi vorn und hinten, und an den Zierleisten an Türen, Kotflügeln und Kniestücke.


    mehr würde ich an Chrom aber nicht ran machen, würde dann zu viel werden :( .


    Dazu vllt. noch dezente Klarglasscheinwerfer wie sie z.B. Playaboy dran hat.


    mfg Raphi

  • Wenn man die original Chromleisten nachrüsten will brauch man sämtliche seitliche Leisten und dazu die passenden Stossis auf die die anderen Chromleisten passen. Und das wird nicht billig.


    Paddy


    Wenn Du die Türgriffe vom Elegance nachrüstest solltest auch die restlichen Chromleisten nachrüsten. Sonst sehen die etwas verloren aus. Darum hab ich gemeint das Du Deine Griffe in Wagenfarbe lackieren kannst. Bringt optisch auch schonmal einiges.

  • ...
    Hab gesehen es gibt auch diese Cromeschalen für die Griffe die man drüber kleben kann,nur ich habs noch bei keinem gesehen,will ja nicht beim Baumarkt Tuning landen :D

    Genau sowas meine ich! Fingerspitzen gefühl! Hab diese Chromschalen mal gesehen! Zum <X ! Einfach viel zuviel Chrom auf einem kleine Fleck! Wirkt dann überladen und wie du schon sagst, nach Baumarkt Tuning!


    mfg
    pemywise


    PS: Wenig ist manchmal mehr und bei Chrom trifft das zu 100% zu! Hab selbst zwar alles chrom außen entfernt, aber dezent wie beim Elegance sieht es gut und stimmig aus! Ist halt Geschmacksache, und die Ausstattungslinie Sport ist halt einfach die bessere basis für Chromloses Tuning, da Serienmässig fast nirgens Chrom ist!

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Das mit dem Crome kann ich mir vorstellen,sowas kann Schnell Billig wirken da es ja auch nicht Original ist und Quasi nachträglich aufgetragen wird.


    Ich habe bei meinem vormopf Chromstreifen an die Streben des schwarzen Einsatzes in der Stossstange geklebt. Sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus, allerdings ist es ein silberner Elegance, da ist das auch nicht so auffällig. Das könnte bei deiner Farbe und ohne (bis auf den Grill) restlichen Chrom schon etwas ungünstig aussehen. Bilder findest du in meiner Galerie...


    Eventuell das Plastik unten in Wagenfarbe Lackieren


    Wenn du nur die Streben in Wagenfarbe lackierst und nicht den ganzen Einsatz, könnte ich mir vorstellen, sieht das schon gut aus. Der ganze Einsatz wäre imho irgendwie zuviel. Und den schwarzen Stossstangen"abschluss" in Wagenfarbe sieht auch gut aus (da muss ich auch mal ran).

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Hallo!


    Also das mit dem Chrom würde ich an deiner Stelle lassen. Die seitliche Zierleisten kann man ja einfach tauschen aber da einen vormopf hast müsstest du die kompletten Stoßfänger tauschen und das geht ins Geld. Irgendwelche Chromschalen würde ich auch lassen, das sieht gleich nach Kirmesbude aus!
    Ich würde den Avantgarde-Grill verbauen und gut. Der macht schon was her...


    Schau dir die Bilder von spookie an! Das sieht weiklich gut und dezent aus! Bin eigentlich kein Fan von Gartenzaun am Auto aber in genau dieser Optik würde ich das bei mir auch tun.


    Hast du schon an graue Blinker gedacht? Oder eventuell könnte man noch die Kunststoffrahmen der SW schwärzen...


    MfG