Der Schock für alle Autogasfahrer

  • Hallo Leute !


    Ich wohne in Flensburg (Nördlichste Stadt Deutschlands) und war vor kurzem zu Besuch bei Verwandten im Süden von Bayern. Ich musste also dementsprechend einmal komplett durch die Bundesrepublik. Da mein Auto mit Autogas fährt, ist das nicht so eine kostspielige Angelegenheit... :)


    Hatte die Route vorher durchgeplant mit den dazugehörigen Tankstopps. Bei einem Tankstopp traf ich an einer Tankstelle auf folgendes Bild und mir wurde fast schlecht:



    [Blockierte Grafik: http://www.gran-finca.com/bilder/IMGP0488.JPG]


    Tja ... Was macht man denn da ? ?(



    MfG


    Kevin



    P.S.
    Zum Glück sponn nur die Preistafel... ;)

  • Wow.


    aber die preise generell sind nicht gerad billig Oo


    Was hat der Liter denn nun gekostet?

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Krass ;(
    Bei mir kostets momentan 0,579 € :S
    Gangez tankt für 0,459 X(



    Ja, das ist wirklich teuer. :(


    Hoffe, dass die Preise bald jenseits der 45,9 Cent-Marke singen werden. :D :keks:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Wo war den diese Tankstelle in Bayern?



    Hab heute 800 Liter LKW Diesel für 1,03.- Euro getankt und das auch uin Bayern.

  • 800 Liter für 1.03€ - Mensch da kann ich dir gratulieren- gutes Geschäft :crazy:


    Gruß
    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Hoffe, dass die Preise bald jenseits der 45,9 Cent-Marke singen werden.


    Jahahaaaa.... Ich warte auch darauf, daß die Preise singen werden... :crazy:


    Was singen sie denn...?


    Hollariiiieee und Hollahooooo, ja singen, das macht froh.... ! xD :thumbup: :P

  • naja, so gut war das geschäft nicht, ich tanke den liter diesel für vs 77 cent und ns 96 cent :)


    das macht spaß :love: :) :thumbup: