schönen abend ,
hab mich heut dazu entschlossen, das das classic fahrwerk raus muss.
die suche hat mir leider nicht ganz helfen können, 2 interessante threads hörten mittendrin auf
es würde einfach zum rest des autos nicht mehr passen ( in 2 wochen kommen wieder sommerreifen und rieger lippen kit dran)
hab mich schonmal ein bisschen umgeschaut, und hab bei ebay kaw federn gefunden. 55/ 45 sollen die bringen. die würden sicher zu einem akzeptablen preis weg gehen.
ich habe auch komplettfahrwerke gesehen, je nach tieferlegungsgrad zwischen 220 und 250 euro lagen die.
hörte sich schon nicht schlecht an, aber ich hoffe auf eure erfahrungen mit verschiedenen fahrwerken und dämpfer kombinationen.
ich hab mir ein limit von 280 euro gesetzt, damit ich nicht die 500er marke mit einbau überschreiten würd.
wie schon erwähnt, ich fahre einen classic, und ein weiteres muss ist die keilform.
1er gummis va und 3er gummis ha ha ich schon hier liegen.
hab bei mir mal gemessen, ich hab original auf geradem garagenboden 21cm vorne. kommen ja 4.5cm ab durch die rieger lippe, blieben noch 17.5cm übrig.
er sollte schon eine ecke runterkommen, habe an 60/45er federn mal gedacht, nur hab ich angst, wenn die noch einsacken würden.
hier bei mir in der region gibt es jede menge hubbel und drempel, vorallem knapp über die grenze in holland.
bislang konnte ich mit 90 über hubbel fahren die mit 60 ausgeschildert sind. das wäre dann vorbei denke ich.
ich lass mich mal überraschen. es wäre mir natürlich am liebsten in der preisklasse ein kit zu finden mit federn und dämpfern, da dann alles auf einander abgestimmt ist.
ich lass mich jetzt mal überraschen.
lg maurice