2. Treffen in Holzthaleben *Diskusionsthread*

  • Zitat von renoC180

    Find ich gut, dass du dann mit Poker spielen beschäftigt bist, Tolik. Dann tunst du nicht früh morgens neben meinem Zelt an deinem Kompressor rum und ich kann länger schlafen... :D


    L.G. Rene


    Hi Rene,


    nein nicht doch, was denkst du denn von mir :( , das würde ich doch nicht machen, dass ich wieder die ganze Nacht irgendwas neben deinem Zelt am Auto mache :whistling: !!! Ich meine da ich dich jetzt besser kenne als beim ersten Treffe, stelle ich mich mit meinem Kompressor zu dir direkt ins Zelt 8o :D :thumbup: . Natürlich nur damit du dich nicht so alleine fühlst :evil: xD . Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr wieder auf dem Treffen und haben ein etwas besseres Wetter... (wobei auch beim besch... Wetter wie letztes Jahr hat das mit euch viel Spaß gemacht :beer: :thumbup: :beer: )


    @popey, na dann werden wir mal schauen was du so an Gummi spazieren fährst...
    Gruß
    Tolik

  • Rennt hier eigentlich dann auch irgendwo ne Teilnehmerliste mit rum?^^


    Ich werde vermutlich auch dabei sein ;) ( am Dienstag erfahr ich genaueres^^ )


    Ich komm dann mim neuen 535erbmw is das ok ? :D *Duckundweg*

    Wie Eichi schon schrieb, der Steinbruch ist gleich nebenan. ;)


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Das mit den breitesten Reifen wäre eine Super Idee, ich hab dann noch jemanden mit einer G-Klasse.


    Also alle Anfragen per PN sind bearbeitet worden und werden ausgeführt - gelle Tolik ;)


    Zu anderen Fabrikaten: Ich habe Grundsätzlich kein Probleme damit, wenn ein oder zwei "Fehl-"Fabrikate (BMW oder ähnliches) dabei sind. Aber bitte bedenkt, es ist ein Mercedestreffen und nicht die Tuningdays oder German Racewars oder ähnliches. Wie ich schon sagte....der Steinbruch....


    Für alle die im StudiVZ oder meinVZ angemeldet sind, gibt es für dieses Treffen noch eine eigene Gruppe: "Eichi bittet zum Tanz (der Sterne)" . Infos werden auch dort hinengepostet.



    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Ich bitte um einlass ^^


    Wenn du nichts dagegen hast, werd ich das mal in ner anderen studi-w202-gruppe die fohe Kunde über das Treffen verbreiten.


    MfG

  • So ich bin da natürlich auch wieder am Start, alleine schon das schönen Wetters wegen :P


    Bukowski
    Bim letzten Pokern war ich Erster und Zweiter bei zwei Runden :thumbup: Von wegen das du dann da gewinnen willst :P


    Eichi
    Ich steh im übrigen als nicht NRW´ler in der Liste :P :rolleyes:
    Könnte dann mein Pokerkoffer einpacken. Ist der TV-Total Koffer mit den schönen schweren Chips und Werten drauf.


    Gruß Sven

  • Also ich habs im Infothread schon vermerkt und auch im StudiVZ schon geschrieben, am 08.08 - der Samstag - findet noch eine Geburtstagfeier statt. Die wird aber durch Raumteiler optisch und akkustisch von unserem "Kneipen"teil getrent. Der Wirt hatte vergessen, diesen Termin vorzumerken, leider. Dennoch denke ich, das wir uns mit den Damen und Herren arangieren werden. Einen anderen Termin halte ich deswegen nicht für sinnvoll, was meint Ihr?


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Je mehr, desto lustiger :D


    @ Sven: TV Total-Koffer, wie geil :thumbup:
    Gekauft oder gewonnen?

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.