2. Treffen in Holzthaleben *Diskusionsthread*

  • @ All Interessenten


    Dieses Treffen ist einzigartig. und kanns nur jedem Empfehlen. Es ist keine "wer ist der Beste" Veranstalltung sondern ehr ein gemütliches Treffen um die Leute mal kennen zulernen und mal persönlich mit ihnen zusprechen.


    Ein Kommerzieller Hintergedanken existiert hier nicht, und die Mühe vom Eichi ist absolut kostenlos, allerdings 1000 mal mehr wert wie die Mühe viele kommerzieller Veranstallter.


    @ Eichi
    Ich kann leider wegen dem Studium nicht genau planen, aber werde mein bestes geben. Egal ob von Köln aus oder meiner nächsten Wahlheimat! :)

  • Hallo,
    ich habe mir den Termin auch notiert.
    Ich werde versuchen zu kommen, auch auf die Gefahr, dass mich Eichi persönlich wieder auslädt.
    Irgendwie hat er ja was gegen mich.
    Ich verweise Beitrag Nummer 5.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner

    • Offizieller Beitrag

    Also an der Ausfahrt wäre ich natürlich auch interessiert, und wenns ne Schnitzeljagd wird wäre es noch umso besser :thumbup:



    (...)


    @player du hast vergessen mich noch mit aufzuznehmen ;) in die NRW-Liste.


    (...)


    Das hat 2 relativ einfache Grunde:
    1. zählt die Pampa in der Du da wohnst nicht mehr zum Hoheitsgebiet von NRW :P
    2. bin ich davon ausgegangen, dass Du auf jeden Fall auch mal kurz auf dem Treffen vorbeischauen wirst :crazy:


    MfG
    Daniel

  • @Play & Chester


    Genau diese Beiträge meinte ich vorgestern.


    @ Stefan


    Mit Ausnahme der vier Herren mit den Kirmesbuden aus dem WUG-Kreis werde ich keinen ausladen. Es kann kommen wer will, solange er sich an die Spielregeln des geordneten und friedlichen Miteinander hält. Desweiteren bezieht sich dervon dir, im deinem Post angegebene Link auf ein Thema hier im Forum. Um es mit den Worten von Bruce Willis zu sagen (Last Boy Scout): "Nimms nicht persönlich...es ist mein Geschäft"



    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • € Eichi:
    Dann möchte ich mit andern großen Worten antworten:
    Die einen kennen mich, die andern können mich. :D
    (Ist nicht persönlich gemeint.)
    Ist nicht von mir, sondern von Konrad Adenauer.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Dieses Treffen ist einzigartig und kanns nur jedem Empfehlen. Es ist keine "wer ist der Beste" Veranstalltung sondern ehr ein gemütliches Treffen um die Leute mal kennen zulernen und mal persönlich mit ihnen zusprechen.


    Ein Kommerzieller Hintergedanken existiert hier nicht, und die Mühe vom Eichi ist absolut kostenlos, allerdings 1000 mal mehr wert wie die Mühe viele kommerzieller Veranstallter.

    Genau so sollte es auch sein, denn was bei einem solchen Treffen zählt sind die Autos (auch wenn meiner momentan etwas derangiert aussieht) und deren Fahrer. Das gemütliche Beisammensein sollte doch immer im Vordergrund stehen und nicht das: "ich hab den schnellsten, ich hab den schönsten, oder ich komme von weiter als du", auch wenn diese Sachen nicht immer zu verachten sind (man denke an die Tschechen beim letzten Mal).

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Na super!


    Da bin ich natürlich auch wieder dabei!!



    Übrigens eichi:

    ...da ich eigentlich das Treffen mit den Kosten im Rahmen halten wollte und keinen "Eintritt" oder "Platzgebühr" erheben wollte, sollte sowas, wie auch eine Pokalvergabe (ja, tolik ich weiß, du hast deinen immer noch nicht) ausfallen. ...


    Ich hab meinen auch noch nicht... :D



    L.g. Rene

  • Hey, bin zwar noch nicht lange hier dabei und hab nicht viel geschrieben aber wenn ich kommen darf bin ich dabei.
    Die geschätzen 40 km sind ja wohl absolut kein Problem.
    Mfg André

  • Hey, bin zwar noch nicht lange hier dabei und hab nicht viel geschrieben aber wenn ich kommen darf bin ich dabei.
    Die geschätzen 40 km sind ja wohl absolut kein Problem.
    Mfg André

    Es geht nicht darum wer, wielange dabei ist, oder wieviel er geschrieben hat. Einzig und allein der Spass am W202 zählt und deswegen darf jeder kommen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Na klar!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wenn da nicht gerade höhere Gewalt dazwischen kommt... :S


    Und was ist mit den 4 Autos??? Keine Nightrider Blinklampen im Kühlergrill? Keine "Arbeitsamt... " Mukke (nicht ganz sicher woher die kam...)?
    Ich fand das stilvoll. 8)


    Tante Edit sagt: ... Keine gelöcherten Türgriffe?...