Mercedes-Benz Museum Stuttgart

  • weiß noch nicht ob ich an dem Sa. arbeiten muss oder nicht, aber schreib mich schon mal auf die liste mit drauf
    Gruß Max

  • In der Regel dürfte das mit dem Museumsvorplatz kein Problem sein, hatten wir im w201 - Forum auch schon mal gemacht. Ein Vorschlag von mir noch: Da sich die Anreise für alle nicht BWer lohnt - eventuell in Verbindung mit Besuch im brandneuen PORSCHE - Museum. :rolleyes:

  • Ein Vorschlag von mir noch: Da sich die Anreise für alle nicht BWer lohnt - eventuell in Verbindung mit Besuch im brandneuen PORSCHE - Museum. :rolleyes:


    Würd ich eher nicht sagen. WIr sind hier schließlich noch ein MB-Forum. Am Ende kommts wieder so, der eine will ins Porsche Museum, der andere ins MB, und dann verläuft sich das Ganze :thumbdown:

  • Sehe ich auch so und für Neulinge die das Museum noch nicht kennen: man kann da durchaus 2-3 Stunden drin verbringen wenn man sich Zeit lässt, natürlich auch länger.
    Hab das jetzt auch mal in meine Terminliste der http://www.mb-galerie.de eingetragen, vielleicht findet sich noch mehr.


    Das neue Porsche Museum was jetzt ab Februar öffnet kann man ja in einem getrennten Termin packen.

  • Zitat

    Kannst ja mal unverbindlich fragen beim Museum, ob sie uns den Vorplatz öffnen zum Hinstellen, das gibt gute Fotos.

    Na dann hoffen wir mal das der April Sommerreifenwetter mit sich bringt :rolleyes:

  • Hallo Leude :D


    Werde jetzt im Februar ins Museum gehen.Wir müssen in der Firma Gleitzeit abbauen.Ausserdem hat unser Sohn uns Karten geschenkt. :thumbup:
    Ich denke,wie spookie schon erwähnte,sollte man das PORSCHE Museum extra ansteuern.(neuen Termin bekannt geben)
    Im April,werde ich leider nicht mit können,da das Häusle gestrichen werden will. :whistling:
    Aber ein Bildchen,wie es die W201 Leute gemacht haben ,sollten wir mal anstreben.Im Innenhof,Halbkreis,etc...
    Aber im Sommer,wenn die Sommerrädchen drauf und die Schüsseln alle gewienert sind. :D


    Wäre toll Euch Alle mal zu treffen.


    Grüßle Kai

  • Hallo Martin


    Ich meinte,wenn auch der Letzte seine Sommerschlappen drauf hat. :D
    Ausserdem wohne ich an der Ostalb.Was hier im April ab und zu los ist,kann man nicht immer Wetter nennen . :crazy: :beer:


    Grüßle kai

  • Ich hoffe der Winter ist da vorbei, damit man wieder schöne Räder drauf hat, hoffen wirs mal. Vor allem mal schauen mit welchem in ankomme, lassen wir uns überraschen.
    Habs auch bei MB-Treff eingestellt, 2 Interessenten haben wir da auch schon.