Mercedes-Benz Museum Stuttgart

  • Hallo alle zusammen,


    wir haben angedacht uns am Samstag den 11.04.2009 zwischen 9.00 und 10.00Uhr in Stuttgart zu treffen um dort gemeinsam das Mercedes-Benz Museum zu besuchen (dürfte inzwischen wohl jedem ein Begriff sein ;) ).
    Der normale Eintrittspreis beträgt 8€ für den ganzen Tag!


    Es ist jeder willkommen und eingeladen diesem Treffen beizuwohnen.
    Wer also Lust hat bitte hier melden! Um rege Beteiligung wird gebeten :) !


    Gruß Marcel


    So ich habe gerade die Daten beim Museum durchgegeben! Teinehmer sind wir jetzt letztendlich 23 mit 15 Autos.
    Angegeben habe ich allerdings 25 Personen und 17 Autos, falls doch noch ein, zwei "Nachzügler" dazustoßen sollten!
    Bei der Ankunft ist keine Anmeldung beim Museum nötig! Einfach auf den Hügel fahren und sich breit machen :thumbup: !


    Derzeit dabei:


    - Uncle Benz88 - 1 Auto :thumbup:
    - m.b. - 1 Auto :thumbup:
    - Nicsen89 (2 Personen) - 1 Auto :thumbup:
    - Raphael_1985 (3 Personen) - 1 Auto :thumbup:
    - spookie - 1 Auto :thumbup:
    - Pogo85 (2 Personen) - 1 Auto :thumbup:
    - jan w. - 1 Auto :thumbup:
    - DeepGreen (2 Personen) - 1 Auto :thumbup:
    - PlayBoy- 1 Auto :thumbup:
    - württemberger - 1 Auto :thumbup:
    - Stylopath - 1 Auto :thumbup:
    - Patrick1104 (4 Personen) - 1 Auto :thumbup:
    - Gdeluxe (2 Personen) - 1 Auto :thumbup:
    - pemywise - 1 Auto :thumbup:
    - Brovning (2 Personen) - 1 Auto :thumbup:
    - Voggel (2 Personen) - 1 Auto :thumbup:
    - Luzifer - 1 Auto :thumbup:


    - Diablo - nach dem Museum :thumbup:
    - Kiba - nach dem Museum :thumbup:

    49 Mal editiert, zuletzt von m.b. ()

  • Ich sag ja "Normalpreis" ;) ! Aber hast recht!
    Ich wollte jetzt nur nicht alle möglichen Preisnachlässe aufzählen!


    Und kein Interesse? Oder warst du schon zu oft dort?


    Gruß Marcel

  • Also, interesse hätt ich auch.


    Aber is mir zu kurzfristig :/
    ^^


    Ma schaun ob das mitm Termin klappt oO

    "Die böhseste Kaffeebohne der Welt"


    =))


    Vielleicht darf ich auf unser neues Gefärt - wirklich ein Bollerwagen mit dieser Aufschrift - noch einen schönen Stern machen =) Einfach nur so, weil ich Sterne mag =)

  • Schreib mich mal mit drauf, wenn die Arbeit nicht dazwischenkommt, bin ich dabei, auch wenn ich den Laden schon (zu) oft von innen gesehen habe, ein Spass ists allemal. Schreib "Kiba" auch mal mit drauf, den halte ich immer auf dem laufenden.

  • Marcel hat vergessen zu erwähnen, dass wir im Anschluss natürlich noch was Trinken/Essen gehen und den Tag so ausklingen lassen werden. Ein paar Bilder von unseren 202´s in Formation werden bestimmt auch ganz schön ;)