Wie groß ist denn euer Sternverbrauch?

  • Bericht aus der HH-Südseite:
    Bei 220 d:
    in Drei Jahren 5 Sterne , eine eingeschlagene Heckscheibe, Wagen rundrum verkraßt, Motorhaube eingetreten.


    Gott Sei Dank , beim 200er nur ein Stern . Der Steht aber auch nie draußen.


    Wenn ich mal einen kriegen würde, der hatte spass bis er lacht............


    Gruß Georg ,der bei dem Thema sogar die Menschenrechte nicht mehr kennt.

  • Vor zwei Jahren einmal, am Heiligabend, war nicht schön. Ich war aber sehr dankbar, dass der(die)jenige ihn sehr sauber rausgezogen hat, also ohne Kratzer auf der Motorhaube.


    P.S. Hab natürlich, obwohl aussichtslos, eine Anzeige erstattet.

  • Bisher erst einmal bei mir vor der Haustür. Und einmal wollte einer auf einem Supermarkt Parkplatz meinen Stern anpacken, bin dann aus Versehen von der Kupplung gerutscht und er hat sich doch arg erschreckt. Und wen treffe ich später an der Kasse ??? :D :D Da wollte er mich auch noch ankacken und hat gesagt " wenn Du mich nochmal über den Haufen fahren willst, hau ich dir eins auf die Fresse. Daraufhin hab ich gesagt, wenn Du Dich schon an Mercedes Sternen vergreifst, hast Du Dir hier im Geschäft bestimmt die Taschen voll gesteckt du kleiner Dieb :D , der hat dann in etwa so geguckt: :crazy: :blush:


    Martin, der, der sowas damals nie gewagt hätte einen fremden Stern anzufassen.

  • Bei mir in der Straße wurden meiner einmal abgerbochen, seit dem hab ich eine Blende gehabt und auf meinem jetzigen W202 ein AMG Emblem.
    Einmal wurden in unserer Straße alle Sterne abgebrochen...vvon Mutter, Vater, Bruder....


    Ich habe mir mal einen mit Rasierklingen gebastelt, hab ich noch zu hause aber nie eingebaut.... wollte das Risiko dann doch nicht eingehen das die aus Frust mein ganzes Auto zerkratzen,... aber verdient hätten es die Ar......löcher X( !!!

  • Cheers,


    meinen Wagen habe ich fast 4 Jahre und bisher wurde mir der Stern zum Glück noch nicht entwendet...


    Das Auto ist MJ 97, ich schätze da ist noch der erste Stern drauf, sicher kann ichs jedoch nicht sagen.



    Ich parke meist draussen auf meinem Parkplatz und in der Firma im Parkhaus, ab und an auch in fremden Gassen, bisher hatte ich aber noch nie Probleme gehabt...


    Zur Not fahren wir mit dem Polo meiner Freundin weg, wenns in dubiose Gassen geht. (Scherz ! ) ;)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Moin,


    bei mir seit 2 Jahren kein Einziger. Bei meinem jetzigen W202 haben es die Spezialisten allerdings anscheinend mal versucht, aber nicht geschafft. War vor nem Kino.
    Jetzt hängt er etwas schief und ich muss ihn immer richten wenn ich z.b. das Auto mit Hochdruckreiniger gereinigt habe. Sollte ihn aber doch mal jemand abbrechen, Ersatz liegt in der MAL :)



    Grüße
    Martin, der den Sinn oder Unsinn des Stern-Abreissens wohl nie verstehen wird.

  • Seit ich den Wagen '06 erwarb erst 1 Stern verlustig gegangen.
    Beim 123er keiner.


    Der 202 steht seit '07 aber auch immer in der Garage.


    Grüße Kai

  • Durfte schon 2x Stern nachkaufen.


    Immer direkt vor der Haustür in Berlin-Lichtenberg entwendet. (Natürlich mit Kratzer in der Haube)


    2008 war ein gutes Jahr. Der Stern hat überlebt.


    Früher haben die Sterne kein Jahr überlebt.


    Der Aktuelle lebt jetzt schon 15 Monate.


    Hoffe, daß wir noch lange gemeinsam fahren dürfen.