Endlich **0.000-km-Marke geknackt

  • Mein C 280 vollendet gerade die 300.000 km. Das Besondere? Ich sitze derweil nicht drin.

    Wenn er so lange hält wie sein Vorgänger, dann hat er Halbzeit.

    Beim M104 sehe ich da keine Probleme ;) ist auch eine Sahnestueckchen


    Mein ex-C280 laeuft hier immer noch ohne Schwierigkeiten bei +300k; ich sehe den ab und zu beim Freundlichen auf dem Parkplatz.

  • Nur weil das Auto beim Freundlichen auf dem Parkplatz steht, heißt das noch lange nicht, daß deswegen Reparaturbedarf besteht.

    Hab letzte Woche beim Roten Baron auch die 280tkm voll gemacht und ihm nen Ölwechsel gegönnt. Aber als Saisonfahrzeug und dann noch 2.Fahrzeug, kommen da nimmer so viel Kilometer zusammen.


    Gruß


    Jürgen

  • Ab und zu reparieren lassen? ;)

    Moin Jungs,


    ihr habt es vielleicht ueberlesen als ich berichtete das ich den C280 verkauft habe, denn da schrieb ich das ihn ein Mitarbeiter der lokalen MB Vertretung gekauft hatte der im Kundenservice arbeitet.


    Leider hatte ich keine Gelegenheit mit ihm zu sprechen, aber das naechste mal nehme ich mir etwas mehr Zeit und schaue mal wieviel er jetzt auf der Uhr hat.


    Wenn ein 27 Jahre altes Auto, bei unseren klimatischen Bedingungen, so lange als "daily driver" durchhaelt dann spricht das fuer die Qualitaet des Fahrzeugs 8o


    LG Werner