Endlich **0.000-km-Marke geknackt

  • Wie immer mit zwei Wochen Verspätung zeigt auch mein Zähler jetzt die 310tkm an.


    Ich habe ich muss mal Urlaub nehmen und nur sinnlos durch die Gegend fahren um dich einzuholen, Borner :rolleyes:


  • :D
    Im Sommer wirste mich wohl überholen, wenn du irgendwo hin fährst.
    Die üblichen 3-4000 Urlaubs-km fallen bei mir dieses Jahr (leider) aus...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Arbeitsstelle wechseln.
    Tägliche Kilometer machen auf dauert den Kohl fetter als einmal 4tkm.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • 90km pendeln täglich reichen mir. ^^
    Aber müllen wir hier nicht weiter den Fred zu, wir wollen ja schließlich Tacho-Stände sehen. 8o

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Am 13.07.2018 mal wieder gerundet

    Bilder

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!