Leistung erhöhen mit der Gasanlage?

  • mein Mechaniker meint das er wenn ich will ,an meinem Auto mehr Leistung höhe schrauben kann


    nur mit der einstellung,aber der verbrauch würde rasant höhe gehen ,kann so was gehen?


    Ökotechgasanlage!

  • Klar geht das, mit ner Lachgasanlage, dann reichts auch für nen 330 :thumbup:


    Hmm, soll ich jetzt schließen oder in Offtopic verschieben [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mix40.gif]

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • ich habe noch nicht machen lassen ,ich sage was mein Mechaniker mir erzählt hat ,ich bin kein Mechaniker.


    Mein Gasanlage läuft mit eigenen Steuergerät das ihr auch weißt,er will über die einstellung der Steuergerät Leistung erhöhen ,ob das geht weiß ich nicht

  • Am Besten wird es mit Helium funktionieren, da das Fahrzeug als positiver Nebeneffekt gleich auch noch leichter wird.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Besser zviel Leistung oder gar nicht !!! ;)


    Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Auf deutsch bedeutet das, die Lebensdauer des Motors um ein vielfaches verkürzen.

    Hauptsache man hat geng Leistung dabei :D :D :D

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Okay Leute ... langsam genug gespammt.


    Auch wenn ich die Ernsthaftigkeit des Themas nicht erkenne, müssen wir es nicht gleich zuspammen oder ? :P


    Sagts was sinnvolles dazu oder lasst es einfach.

  • Naja mit seinem 230k hat er ja eigendlich genug Power ;)
    Er hat ja nur gefragt ob es möglich ist mit der Gas Anlage die Leistung anzuheben, mehr nicht, also nicht so auf ihm rumhacken ;)


    p.s Ich hab ihn ins Forum geholt :whistling: