• Warum bei der füllung des Gastankes an der verschiedenen Tankstellen verschiedene Tankliterzahl?


    Wenn sie wissen was muss ich machen das ich die Tank immer voll kriege?


    Hat das mit der Pumpen bar anzeige des Tanksäule was zu tun ?,weil das immer an den Tanksäulen


    mit anderen Drucken befüllt wird?

  • Einen schönen Gruß an den Qualitätsanspruch! Dein Post ist eine Qual.


    In welchem Bereich belaufen sich die Unterschiede beim Betanken an den verschiedenen Zapfsäulen? Geringfügige Unterschiede sind in Kauf zunehmen.

  • Warum du immer unterschiedlich viel tankst?


    Vll. weil dein Tank nicht immer 100% leer ist, und es daher variiert?



    Ich weiß ja auch nicht wie groß die Abweichungen sind, aber angenommen der Tank ist immer leer bevor du volltankst und die Abweichungen sind <0,1L, dann wirst du das wohl in Kauf nehmen müssen.


    Tim,
    der hofft dich richtig verstanden zu haben.

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • :) Ein Blick in den Spülkasten vom heimische Klo hilft :)


    Der 80% Füllstop vom Gastank funktioniert genauso primitiv mit einem Schwimmer. Aber da das Klo ja nicht wechselweise abschüssig oder bergauf steht wie das Auto beim Tanken ist sogar die Konstanz der Füllhöhe beim Spülkasten besser als beim Gastank. Ist doch aber auch egal, 80%, ein bißchen mehr, ein bißchen weniger :D

    --
    auf der Suche nach gebrauchten Teilen:
    - AHK abnehmbar original/Westfalia
    - Motorhaube in dunkelblau, Farbcode 904

  • danke,es ist so ,ich fahr den Tank immer leer,dann fahre ich zu Tanken.


    Jedesmal passt andere literzahl rein,zB. 38l,40l,43l,47l und was wirklich rein passen soll 54l.Das diese


    54l kriege ich nicht rein,warum?

  • danke,es ist so ,ich fahr den Tank immer leer,dann fahre ich zu Tanken.


    Jedesmal passt andere literzahl rein,zB. 38l,40l,43l,47l und was wirklich rein passen soll 54l.Das diese


    54l kriege ich nicht rein,warum?

    Hey,


    Das müsste dir dein Umrüster erklärt haben, es geht nie die angegebene L in den Tank, da sich der Tank nie vollständig


    entleert, die Schwankungen kommen noch daher, ob warm oder kalt, sowie Winter oder Sommer, das hat mein Sohn 5 Klasse. ;)


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Von Gastanke zu Gastanke sind die Fülldrücke unterschiedlich.
    Das Befüllsystem arbeitet mit einem Druckübersetzer,der je nach Tanke eine andere Einstellung haben kann.
    Bei Gas ist es auch nicht egal wieviel noch im Tank der Tankstelle ist.Daher auch die manchmal die quälend langen Tankzeiten.


    Grüße Kai