wer ist am 13.12.2008 morgens mit bei Kiesow dabei?????

  • Moinsen,wer ist am 13.12.2008 mit bei Kiesow? Bitte mal hier anmelden.


    Gruß Bossgegner

  • Das klär ich vorher noch ab.Aber wenn nur 2 hinfahren dann lohnt das ganze eh net.Also bei 4-5 Leuten ruf ich vorher an.


    Gruß BossGegner

  • Moinzen,


    ich war vor paar tagen bei kiesow, die haben rund 50-60 c klassen da rumstehen aber zum grösstenteil sind es nur noch rohe karrossen.


    Die waren leergeschlachtet, lohnen tut es sich wohl erstma nichmehr dort hinzukurven, dann doch eher zu Holzhauer in die Lederstrasse hier in Hamburg.


    Gruss dat T.

    "Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion!"

  • Moin!


    habe darüber mal mit einem Schrotter hier in der Nähe gesprochen.
    Der meinte Mercedes schlachten lohnt sich nicht.
    Da verkaufen sie meist die ganzen Autos, weil die Exporteure so viel Geld zahlen, daß da mehr bei rumkommt als wenn man den Aufwand betreibt und das Auto zerlegt. Deshalb kommen die Schrotter auch nicht günstig genug an Autos ran, ein Mercedes der es aus eigener Kraft vom Hof schafft bringt selten weniger als einen 1.000er. Deshalb landet beim Schrotter meist nur das was platt ist.


    Gruß
    Stefan

    09/97er C280 Sport Aut., Aquamarinblau mit Leder grau, Originalzustand
    und
    07/84er 280 SL R107, Petrolmetallic mit Leder cremebeige, Originalzustand

  • So wir sind nun zumindest 3 Leute.Ich ruf morgen noch mal bei Kiesow an,dann sehen wir weiter.


    Gruß Bossgegner