Herbstimpressionen

  • Hi,


    schaut gut aus, gerade die US-Blinker finde ich auch herrlich. :love:
    ... hab ja selbst welche ;)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Felgen immer noch geil auch wenn ich sonst nicht auf so filigrane Designs stehe :thumbup: Aber die Bilder sind :thumbdown: bei der Überschrift hab ich echt mehr erwartet :keks:

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Hinten steht er tatsächlich etwas hoch.Mal schauen ob ich noch andere Gummis montiere.


    Naja,die Bilder waren auf die schnelle mit Handy gemacht,bevor die Winterschluffen draufgekommen sind.
    Im Früjahr gibt es bessere und mehr.(Versprochen :) )
    Dann ist auch der AMG-Auspuff drunter und innen ist er auch sauber.


    Gruß Guido

  • Hi Guido :)
    schick sieht er aus. Hast du Rollos hinten drin oder die Scheiben getön ?


    evt. fährt man sich mal wieder über den Weg.
    Grüße von "Nebenan" ;)


    Philipp

  • Gute Felgenwahl ;)



    Aber würden in 19" besser wirken, sieht so richtig brav aus auf der C-Klasse

  • Sobby
    Erwünscht ist schlechte Kritik eigentlich nie,aber sie wird natürlich akzeptiert :)
    Geschmack ist ja zum Glück sehr verschieden.
    Keilform wird noch bald geändert.(hatte gehofft,das die Federn sich noch setzen)
    US-Blinker finde ich persönlich besser als original oder Klarglass(passt meiner Meinung nach überhauptnicht zum 202)
    Die Felgen kommen in echt richtig geil rüber und aufgrund der relativ vielen Speichen finde ich sie garnicht Zart


    @Wölfchen
    Wir fahren uns bestimmt bald mal wieder übern Weg.Warst übrigens schon lange nicht mehr bei uns in der Firma.
    Ja es sind Rollos verbaut.Hatte die seitlichen noch von meinem "alten"C240 und hinten bin ich im genuß gekommen ein Auto mit elektrischem Heckrollo zu erwischen.


    Brustof.
    Danke :) aber 19"Zoll finde ich persönlich beim 202 zu groß.


    Gruß Guido

  • Ich weis, war schon lange nicht mehr in WAF :(
    Da eh ich eh tägl. in MS bin ist es meist kürzer schnell man in MS vorbeizufahren ;)
    Und schande über mich ... ich mutier langsam auch beim W202 zum "Selberschrauber" ... anderseits geht an dem Bock irgendwie auch nix kaputt so das mal ein Werkstattaufenthalt nötig wäre :)


    Philipp