Klarglas SW und LED-Rückleuchten Tipps

  • Hi.
    Ich hab mir jetzt mal ein paar Themen im Forum zu Klarglasscheinwerfern und LED Rückleuchten durchgelesen. Gibt es Klarglasshceinwerfer, die man absolut nicht kaufen sollte (Verarbeitung/Lichtausbeute)?
    Vielleicht kann mir ja einer von euch ein paar Klarglasscheinwerfer empfehlen, die momentan die "besten" auf dem Markt sind. Will jetzt nich bei Ebay voll in die Scheiße greifen und müll kaufen. Oder biette auch noch irgendwo ein Shop bessere an, als es bei Ebay zu kaufen gibt?


    Ich selbst fahre einen dunkelblauen (müsste Farbe "smaragdschwarz" sein) C230K. Bin mir nur noch nich so sicher, ob ich helle oder schwarze nhemen soll :huh: :pinch:
    Brauch einfach nur mal paar Kommentare und Vorschläge zu dem Thema.


    Einfach paar Empfehlungen zu Klarglas Frontscheinwerfern und LED-Rückleuchten in den Raum werfen. Bilder wären auch schön :) Die Rückleuchten würde ich schwarz lasieren lassen, da ich im moment schwarz lasierte Heckleuchten hab und die ziemlich geilo finde :thumbup:

  • Scheinwerfer: Vergiss es. Es wird ausschließlich Müll angeboten. Schmilzende Reflektoren/ Scheiben, brechende Halterungen, defekte Pneumatik bzw. trotz e- Zeichen nicht vorhanden (Verlust Versicherungsschutz) ... - Investier dein Geld anders. :thumbup:

  • Scheinwerfer: Vergiss es. Es wird ausschließlich Müll angeboten. Schmilzende Reflektoren/ Scheiben, brechende Halterungen, defekte Pneumatik bzw. trotz e- Zeichen nicht vorhanden (Verlust Versicherungsschutz) ... - Investier dein Geld anders. :thumbup:


    Komisch meine klarglas SW habe ich schon seid 2 Jahren verbaut und keiner deiner Genannten probleme gehabt.....
    Wenn die SW neu sind beschalgen sie die ersten paar tage, was aber völlig normal sein soll, war bei mir bis jetzt bei jedem Neuen SW so den ich verbaut hab.
    Lichtausbeute.... okay nicht vergleichbar mit den orginalen SW, aber mit ordentlichen Birnen ist es okay.


    Welche Scheinwerfer ich verbaut habe kannste in meiner Gallerie sehen. http://c280.pmneo.de/?content=gallery&gid=28



    p.s.
    Meine LED Rückleuchten kann ich dir auch bedenkenlos weiterempfehlen. Super passgenauigkeit und auch eine recht Orginale Optik was mir persöhnlich wichtig war.